Username Veränderung

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
deathontwolegs
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2011 20:26 Uhr

Username Veränderung

Beitrag von deathontwolegs »

Hey leute, von dem einen auf den anderen Tag konnte ich mich mit meinem Usernamen "DOTL" plötzlich nicht mehr anmelden. Die Pw Neuaktivierung hat nicht wirklich geklappt, sodass ich mich unter diesem Namen "deathontwolegs" angemeldet habe...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo deathontwolegs!

Danke für die Info.
Falls soetwas auftritt, biete ich natürlich an, mich der Sache anzunehmen, wenn man mir eine Mail schreibt.
Mein Vorschlag ist, daß wir DOTL reaktivieren und desthontwolegs löschen.
Bitte kurze Info an mich, ob das okay ist?

Bis dann
Andreas
Bild
deathontwolegs
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2011 20:26 Uhr

Beitrag von deathontwolegs »

Okay, machen wir so, Chef :) :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.