Fehler und Kritik zur neuen Seite

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Juan
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 338
Registriert: 12.04.2004 09:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Termine im Archiv

Beitrag von Juan » 17.01.2010 11:54 Uhr

Moin Andreas,

ich nutze die QFCG-Seite auch immer mal wieder als Ort, um etwas nachzuschauen, so nach dem Motto: "Wann war nochmal das und das Ereignis...".
Deshalb möchte ich Dich ermutigen, auch Termine von vor 2008 ins Archiv aufzunehmen.
Es gab so viele Highlights (z.B. Fotoausstellung Köln, Deutschlandpremiere von WWRY, Lasershow und und und ...) die nicht in Vergessenheit geraten sollten, wie ich finde.

Wahrscheinlich hast Du noch Zugriff auf das Datenmaterial?

Beste Grüße & bis dann
Juan
Zuletzt geändert von Juan am 17.01.2010 18:16 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5914
Registriert: 11.04.2004 14:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 17.01.2010 15:09 Uhr

Hallo Juan!

Aktueller Stand: Es müßten jetzt alle (über die ich informiert bin) Termine online sein, die in der Zukunft liegen.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte auch den Archivcharakter der Seite beibehalten und alle News und Termine aus der Vergangenheit eingepflegt wissen.
Allerdings kann ich das alleine nicht schaffen. In über elf Jahren sammelt sich eine Menge Inhalt an und ich kann diese nicht automatisch einspielen.

Es gibt auch schon ein paar Helfer, aber deren Zeit ist auch beschränkt.

Somit nutze ich die Chance und mache einen Aufruf.
Wer Lust und Zeit hat, uns bei der vervollständigung der Neuigkeiten und Termine der letzten Jahre zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Alles weitere wird dann besprochen.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok