User Skywalker versehentlich gelöscht

Wichtige Infos für alle Foren!

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7399
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

User Skywalker versehentlich gelöscht

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

hier einmal zur Info, dass ich versehentlich den User "Skywalker" inkl. der Beiträge gelöscht habe.
Die Person ist informiert, hat aber noch nicht reagiert.
Die Daten lassen sich nur mit viel Aufwand wiederherstellen. Diesen Aufwand würde ich gerne vermeiden, da ich noch viele weitere Themen bearbeiten muss.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.