Rami Malek als Bond - Bösewicht Safin

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 115
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Rami Malek als Bond - Bösewicht Safin

Beitrag von Astrophysiker »

Nun ist es so weit Rami Malek kommt am 30. September als Bond - Bösewicht Safin in die Kinos. Ich bin gespannt wie sich Rami in dieser Rolle schlagen wird. Der ultimative Bond Bösewicht ist ja immer noch Gert Fröbe aka Goldfinger.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1774
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Rami Malek als Bond - Bösewicht Safin

Beitrag von Guido »

Hab den Bond gestern gesehen, aber sorry, Rami Malek als Bösewicht ging ja mal gar nicht. Da war er als Louis Dega in der Neuverfilmung von Pappilon besser. Als Freddie fand ich ihn auch nicht so pralle....
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.