Man könnte lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre....!

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Man könnte lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre....!

Beitrag von Juan » 24.05.2019 20:51 Uhr

Mangels ansprechender TV Inhalte, hier ein beeindruckendes Statement eines jungen Mannes (das darf ich als "alter Sack" wohl mal so sagen)

Es lohnt sich, das bis zum Ende zu schauen und vor allem zu hören!

https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Ich wünsche anregendes Interesse ....!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Zitate aus "Human Nature" von Adam Bolt)

Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 95
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Man könnte lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre....!

Beitrag von Honey » 25.05.2019 15:56 Uhr

Ich find das Video klasse.
Das macht ja derzeit überall die Runde und ist in aller Munde und das ist gut so!
Bis zum morgigen Wahltag kriegt er die 10 Mio Klicks bestimmt noch voll.

Das schreibt die Süddeutsche:
https://www.sueddeutsche.de/politik/rez ... SjZ8-lCuS4
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.