Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
mik1978
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2016 22:38 Uhr

Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Beitrag von mik1978 »

Hallo zusammen,
mein name ist Michele, ich bin Italiener,
aber ich arbeite hier in Deutschland,
Queen Fan seit schon von über 25 Jahren,
ich habe ein paar konzerte gesehen, 2 mit Paul Rodgers (Dortmund 2005, Hannover 2008), und eine mit Adam Lambert Mailand 2015),
Vor 3 Wochen habe ich den Konzert von Brian May und Kerry Ellis in Italien gesehen, und das war sehr schön!
Ich habe auch eine "große" Queen Sammlung, von Vinyl, CDs, Viele Boxen Limited Edition,den Rega Plattenspieler und so weiter!
bis dann Ciao
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Beitrag von Helmchen »

Benvenuto hier im Forum Michele!
mik1978
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2016 22:38 Uhr

Re: Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Beitrag von mik1978 »

Helmchen hat geschrieben:Benvenuto hier im Forum Michele!
Grazie mille :D
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Michele,

ebenfalls herzlich Willkommen.
Deine Aktion haben wir unter https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/bri ... -holen.htm in die News gestellt.
Viel Erfolg uns allen!

Bis dann
Andreas
Bild
mik1978
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2016 22:38 Uhr

Re: Ciao von ein Italienisches Queen Fan

Beitrag von mik1978 »

Andreas Streng hat geschrieben:Hallo Michele,

ebenfalls herzlich Willkommen.
Deine Aktion haben wir unter https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/bri ... -holen.htm in die News gestellt.
Viel Erfolg uns allen!

Bis dann
Andreas
Vielen dank! :lol:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.