Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 833
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Beitrag von MARIUS »

Vor einigen Stunden hat Roger Taylor bekanntgegeben, dass sein Sohn Rufus Taylor neuer Drummer der Band "THE DARKNESS" (I Believe In A Thing Called Love) sei:

http://www.blabbermouth.net/news/the-da ... son-rufus/

Die Band wurde aufgrund ihres Musikstils und ihrer Glamoutfits unter anderem des Öfteren mit Queen verglichen.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2428
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Rufus Taylor ist der neue Drummer von THE DARKNESS

Beitrag von The Spick »

(hätte aber auch ins Hauptforum gepasst)

Tja, da geht's ja weiter rund. Ich konnte mir noch nicht mal den Namen der Schlagzeugerin merken, da war sie auch schon wieder weg. Nur ein halbes Jahr hat's gedauert. Immerhin für ein Album und zwei Videos hat's gereicht.

Dann ist Rufus ja Ende des Monats für zwei Festivals in München und Nürnberg wieder in Deutschland.

Eine längere Zusammenarbeit wäre auf jedenfall wünschenswert.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.