Kauder und Freddie

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Kauder und Freddie

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

erst mussten die Stones mit ihrem Angie erhalten und nun Queen/Freddie....?!

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 13528.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schön aber, dass es so viele Fan's in so verschiedenen Kreisen gibt :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kauder und Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News gesetzt.
Da wäre ich doch für eine sehr große Koalition: Alle Parteien hören im Bundestag nur noch Queen (zumindest in dne Pausen).

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.