Klebebildchen

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Klebebildchen

Beitrag von The Spick »

Wer ein verrückter Sammler ist, der was auf sich hält, der sammelt nicht nur eine Sache...

Dank dieser Seite: http://www.klebebildchen.net/de konnte ich heute nach über 25 Jahren mal wieder einen Sticker in mein "Gremlins"-Album von Panini einkleben!

Das schöne an dieser Tauschbörse ist, daß sie für alle Sammelbilderserien offen ist, also auch sowas wie Duplo/Hanuta, oder ganz aktuell Rewe.

Vielleicht trifft man sich ja da und kann sich beim Lückenschluss helfen :D

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

...und so wird's auf einmal doch off "Off Topic"...

In der Reihe "My London sticker collection" von Topps zeigt Bild Nummer 126 Brian May live on stage beim WWRY-Musical. Die Serie ist im Handel noch erhältlich.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

@ The Spick

... bin stolzer Besitzer des Klebebildchen Super Stars von Duplo Serien Nr. 11. Es zeigt Freddie mit Gitarre , in roter Lederhose und Oberkörper frei!
Leider nicht zum Tausch, da ich es für eine Collage für meine Ausstellung mit eingebracht habe.

Tschüss und viel Spass beim sammeln!

Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.