Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

da ich über die WEihnachtsfeiertage fortage und ich nicht weiss, ob ich vorher nocheinmal hier im Forum vorbei schaue, wollte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in s neue Jahr 2010 wünschen.

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Na da danke ich mal herzlich und grüsse nett zurück! Keep on ROckin!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.