Kick & Queen 2009/2010

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Kick & Queen 2009/2010

Beitrag von Galileo »

Guten Tach zusammen - Moin Folks

ich versuche auch dieses Jahr eine Managerliga des Weltberühmten Kicker Fussballmagazins aufzubauen. Leider leider leider sind wir in den letzten Jahren nie über vier Mitglieder gekommen, was unsere Queen Liga nicht berechtigt zum Vergleich mit anderen Ligen.

Es geht darum mit einem Büdget eine Fussballmanschaft aufzustellen, die nach Möglichkeit auch noch erfolgreich ist. Wir spielen in derIneractive Version, welche uns von Spieltag zu Spieltag erlaubt Spieler die evtl. Verletzt oder gesperrt sind, auszutauschen usw...
Eigentlich ist es ganz einfach.

Wer also interesse hat der melde sich bei www.kicker.de an, registriert sich, stellt sein Team auf und melde sich bei mir - am besten hier im Forum. Jakob und Martin waren die beiden letzten Jahre immer dabei, ich hoffe auch dieses Jahr wieder. Und natürlich noch mehr interessierte Fussballverrückte. Es ist wirklich nicht schwer, mach nebenbei Spaß, und wenn wir ganz erfolgreich sind, gibt es vom Kicker noch Preise obendrein.

Die exakten Spielregeln könnt ihr unter www.kicker.de erfahren.
Es gibt hier im Forum Fussball Kracks, also los meine Damen und Herren!!!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Mit einem solchen Ansturm hätte ich gar nicht gerechnet :shock:

Naja, was soll´s - sind wir halt nur zu zweit, den jedes Jahr springt einer ab.
Die Queen Managerliga ist angemeldet bei Kicker.de - ihr könnt jederzeit noch mitmachen.
Wir hatten vor drei Jahren einige "Fussballexperten und Bundestrainer" hier im Forum, darum dachte ich das so ne Managerliga ne feine Sache sei, bei der man sich mal ohne die Musik zusammen findet. Die Experten scheinen wohl abgewandert zu sein.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

also ich finde nach wie vor ein tippspiel wie dies hier besser und spassiger

www.kicktipp.de
Zuletzt geändert von runner70 am 08.08.2009 14:59 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Wie heisst denn die Liga genau und wie lautet das Passwort, um der Liga beizutreten?
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Die Liga ist "Kick & Queen"

Nachdem du dich registrieren hast lassen und dein Team aufgestellt hast, wirst du von mir eingeladen, bzw, du kannst dich auch für die Liga, wie für jede andere auch bewerben. Du kannst in sovielen Ligen mitspielen wie du möchtest. Unter Suchen kannst du nach weiteren Ligen z.b. aus deiner Gegend oder Mitspielern suchen.
Mein Nick bei Kicker ist Sepp-das-Wiesel - so kannst du uns auch finden
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.