Cover!

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Cover!

Beitrag von escliond »

Hab ich durch zufall gestern im TV gesehn.

Naja. Hab schon schlechtere Covers gesehn. :wink:


(sorry die schlechte Version. Habs nichts besseres gefunden)

Edit: bitte keine Direktverlinkung sondern als Suchbegriff "Supertalent 2008 Stefan Meyer" eingeben. :wink:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ja, das habe ich auch gestern auf RTL gesehen. Ok, er kann Klavier spielen. Aber er soll bitte, bitte nicht dazu singen! Wie der Dieter schon sagt: "Das ist ein sehr, sehr, sehr schwerer Song so zum Singen..." :?

Also ich fands stimmlich nicht so dolle. Und sein Outfit... Ok, no comment *g*
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

joa hab ich auch gesehen und dachte erst och nööö nicht schon wieder, aber war ja dann doch nicht so schlecht wie gedacht. Solche Überraschungen sind doch dann mal ganz nett
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ich habe halt Freddie oder Elton John beim Tribute Konzert 1992 im Ohr...
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

SevenSeas hat geschrieben:Ich habe halt Freddie oder Elton John beim Tribute Konzert 1992 im Ohr...
stimmt.

Naja outfit kann man vergessen.

Als er die ersten noten gespielt hat dachte ich auch OHH das wird nen Reinfall.

Aber soooooooooo schlecht war er nich. Nur er hat sich gleich den schwersten Song ausgesucht
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

A Star is born :twisted:
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Seine Matte erinnerte mich bisschen an Brian May meets Pudel... :lol: 8) :wink:
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

... und find's ziemlich schnuppe, wie jemand aussieht. Hauptsache nicht so, wie Berater es Dir empfehlen...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Mir ist es auch egal! 8) Ist mir nur nebenbei aufgefallen.

War ein guter Auftritt, freue mich schon aufs Halbfinale. Er wird sicherlich wieder einen Queen Song spielen.

Man darf gespannt sein... :D
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

SevenSeas hat geschrieben:A Star is born :twisted:
:D naja er sollte sich ma an etwas leichteren stücken probieren
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

escliond hat geschrieben:
SevenSeas hat geschrieben:A Star is born :twisted:
:D naja er sollte sich ma an etwas leichteren stücken probieren
Wenn er keinen schweren Song überzeugend schafft, ist er für mich auch kein großes Talent.
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Michael Johns (bei Youtube folgendes eingeben: Michael Johns Bohemian Rhapsody) ist meiner Meinung nach stimmlich wesentlich besser, auch wenn dieser sich nur auf den Gesang konzentrieren kann und gleichzeitig kein Klavier spielt, was der Stefan Meyer ja doch recht gut macht. So eine Stimme beeindruckt mich wesentlich mehr.
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

da hast du recht. aber ich finde das wenn jemand ein instrument nebenher spielt und singt viel schwieriger und das beeindruckt den zuhörer mehr. wenn er es den einigermaßen kann :wink:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

genau, wenn er es kann :twisted:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Also ich finde das ziemlich gut. Man erkennt sogar einen eigenen Stil und das finde ich ziemlich stark bei so einem ersten Auftritt.

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent08_v ... .php?id=75

Bezügl. dieses Links und anderer bitte meine folgendes Posting unter Bitte lesen beachten.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.