Liebe Königinventilatoren

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Liebe K

Beitrag von YourValentine »

Wolltet Ihr immer schon gerne einmal Queenzone besuchen, k
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Gr
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

:shock: also um das was dort steht nicht nur lesen ,sondern auch verstehen zu können brauch ich die englische seite dazu :lol:
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich hab bei meinem letzten Londonbesuch zum ersten O2-Konzert eine Karte an meinen THW-Ortsverband geschrieben - in Englisch, hab mir gedacht die Jungs sollen auch was von meiner Stimmung vor Ort haben.

Irgendjemand ist dann auf die Idee gekommen, den Text einfach in ein Übersetzungsprogramm zu kloppen. Das Ergebnis - ich hätt mich fast weggeschmissen vor Lachen und beschlossen nie mehr Postkarten auf Englisch zu schreiben :lol:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.