Digitalkamera für Hallenkonzerte

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Digitalkamera f

Beitrag von Breakthru »

Hi zusammen :!: Ich glaub ich bin nicht der einzige, der das gleiche Problem hat.

F
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich habe eine Sony DSC-T2 mit 8.1 Megapixel und 3-fach opt. Zoom, Verwacklungsschutz und Touch-Screen. Bin total begeistert!!

Ich hatte sie jetzt schon bei zwei Konzerten dabei und die Aufnahmen wurden super! Ein weiterer Vorteil ist, dass sie camcorderm
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich hab die Canon PowerShot A710 IS Digitalkamera (7 Megapixel, 6fach opt. Zoom, Bildstabilisator). Macht drau
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Meine Frau mach immer wieder tolle Bildaufnahmen an Konzerten mit der Panasonic Lumix DMC-TZ1EG. Hat zwar nur 5 Megapixel (was aber mehr als reicht) und 10x optischer Zoom. Sogar wenn man zuhinterst in der Halle ist bringt man echt gute Bilder zustande und alles ohne Blitz (ist Blitzen
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Die letzte Kamera, die mir empfohlen wurde, war ne Casio Ex-Z 77. Mit der habe ich versucht bei der WWRY-Premiere in Wien vern
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Bis zum Londonkonzert hab ich dann doch nicht gewartet. Ich hab mir letzte Woche eine Canon IXUS 860 IS angeschafft.

Hab ich mir gestern bei Bon Jovi in M
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Ich habe ne Bridge von Lumix! Meint ihr, ich komme damit nicht in die Halle !?????
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.