Freddie´s 31. Todestag

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
bulletqueen
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2013 07:16 Uhr

Freddie´s 31. Todestag

Beitrag von bulletqueen »

Unglaublich wie die Zeit vergeht und die Erinnerung präsent bleibt. Heute jährt sich Freddie´s Todestag zum 31. mal und ich kann mich genau erinnern was ich damals empfunden habe und wie eine Welt für mich zerbrach. Ich muß gestehen, ich erinnere mich nicht an viele Ereignisse aber dieser Tag, genauso wie der 8. Dezember 1980, als John Lennon starb, sind mir im Gedächtnis geblieben. Auch der Einsturz der Twin Towers, manches verbleibt unauslöschlich. Der Mensch reift ja an Jahren, und deshalb ist es unvorstellbar was der Welt vorenthalten wurde wären diese Menschen älter geworden und hätten weiter an ihrer Bestimmung arbeiten können und unbeschreibliche Lieder noch verwirklichen können. Only the good die young, ewig schade d´rum!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.