Bohemian Rhapsody gesungen von Fans auf Harry Styles Konzert

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 628
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Bohemian Rhapsody gesungen von Fans auf Harry Styles Konzert

Beitrag von MARIUS »

Sehr bewegend: Tausende Harry Styles Fans singen spontan Bohemian Rhasody:

https://youtu.be/L2rC4Sm_V04


Abseits von Queen:

Harry Styles habe ich übrigens vor Kurzem erst für mich entdeckt. Er hat zwar nicht den Stimmumfang von Freddie, aber er ist sehr vielseitig, hat unheimliches Charisma und sein Kleidungstil ist außergewöhlich. James Corden betont immer wieder, Harry könne alles tragen und sähe immer cool aus. In seinen Songs finde ich Anlehnungen an Paul McCartney, ELO, The Jacksons, Mick Jagger und viele mehr.

Meiner Meinung nach lohnt es sich den Typen auch mal abseits seiner Hits und ohne Vorurteil (="Castingstar/ Teenyschwarm") zu entdecken.


Vielleicht als ersten Einstieg ein paar Hits und Perlen:


https://youtu.be/S6fTe_81egQ

https://youtu.be/9wg3v-01yKQ

https://youtu.be/QbShJru2WFc

https://youtu.be/L0X03zR0rQk

https://youtu.be/hJermMmkVFw

https://youtu.be/hkK5e7CY_h0
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.