Live-Downloads und CD-Rohlinge

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Live-Downloads und CD-Rohlinge

Beitrag von ogre.t.raylor »

F
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Da alle Einnahmen dem Mercury Phoenix Trust zu Gute kommen sollen, werden die Downloads wohl was kosten.
Find diese ganze Download-Geschichte schon ne gute Idee!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

wenn die qualit
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

....und wieder eine Chance verpa
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Wo ist denn jetzt schon wieder hier das Problem? Mit der Geschichte soll doch ein caritativer Zweck verfolgt werden ( Einnahmen gehen an den Mercury Phoenix Trust!), von dem Aspekt ist das doch wohl eine wirklich vern
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

[quote="Dr_May"]Wo ist denn jetzt schon wieder hier das Problem? Mit der Geschichte soll doch ein caritativer Zweck verfolgt werden ( Einnahmen gehen an den Mercury Phoenix Trust!), von dem Aspekt ist das doch wohl eine wirklich vern
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

Peter Gabriel hatte auch keine Angst vor Tonbeweisen :-). Das beispiel PG zeigt aber auch, das selbst gestandene K
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Typisch - Queen - Management.

Zum Beispiel: Tourplanung

Wahrscheinlich sind die "ENG"-l
And there you have it.
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Kann mir jemand weiter helfen? Ich w
The show must go on!
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

Ich habe bei queenonline um Aufkl
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

[quote="Gabi"]Ich habe bei queenonline um Aufkl
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Die Idee selbst finde ich gro
Bild
eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Schade, dass man es nicht so wie bei Metallica macht, wo man sich ganze Konzerte sichern kann. Finde ich eigentlich ziemlich gut.... Und was die Rohlinge angeht: Es gibt ja auch beschichtete Rohlinge, die man mit dem Titenstrahldrucker bedrucken kann. Die Preise f
Benutzeravatar
freddievtb
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 142
Registriert: 26.05.2004 13:01 Uhr
Wohnort: Niederlanden
Kontaktdaten:

Beitrag von freddievtb »

ACHTUNG!!! *NUR* das Geld van der verkauf von den CD's geht zum Mercury Phoenix Trust!!! Das Geld von die downloads geht zum Plattenfirm....

Es gibt schon fans die zusammen die kosten teilen und die nummers f
Grüssen, Freddie
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

das ist eigentlich ne gute idee, ...blo
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.