Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Queenfan83 hat geschrieben: 14.12.2018 12:52 Uhr Queen ist nur noch Geldmacherei da wird auch nichts altes neues mehr veröffentlicht.

Es gibt soviel Songs wo man noch Alben veröffentlichen kann
1) Ist das nicht Queen

2) mit der Geldmaschinerie hast DU Recht

3) lol@ deswegen in die USA zu düsen ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Queenfan83 »

Da finde ich die Queen Extravaganza Konzerte besser als Queen selbst
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Queen ist das ja nicht mehr. Nur eine Coverband mit zwei Originalmitgliedern dies nicht wahrhaben wollen dass es längst vorbei ist
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Robert Weller »

runner70 hat geschrieben: 22.01.2019 15:32 Uhr Queen ist das ja nicht mehr. Nur eine Coverband mit zwei Originalmitgliedern dies nicht wahrhaben wollen dass es längst vorbei ist
Hörst du eigentlich auch noch andere Bands außer Queen? Bei wie vielen „alten Rockbands“ sind noch alle Originalmitglieder an Bord?

Bei Queen sind also nicht mehr oder weniger Originalmitglieder dabei, wie bei anderen Bands!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Ich höre an sich kaum mehr Queen weil mir die beiden Vögel ziemlich auf die Nerven gehen. Nenn mir eine Band die mit einem Castingvogel auf Tour gehen, nur noch Greatest Hits Nostalgietouren durchziehen und wohl DEN Frontman schlechthin ersetzt haben. So jetzt bist Du dran.......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Marcury »

runner70 hat geschrieben: 25.01.2019 07:23 Uhr Ich höre an sich kaum mehr Queen weil mir die beiden Vögel ziemlich auf die Nerven gehen.
Wenn dir Queen so auf Nerven gehen warum blubberst du dann hier noch durchs Forum :shock: ? Langsam wird es echt anstrengend ständig dein ewig widerholendes Gejammer hier zu lesen. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Kreativität bzw einfach weniger off-topic postings deinerseits? :mrgreen:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Anstrengender ist eher die Maylor Fraktion, die jeden Furz von ihnen als gottgegeben annehmen. Seit 1991 nichts mehr ordentliches auf die Reihe bekommen. Und Geld verdienen indem sie Freddie beleidigen. Trauriges Ende
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Marcury hat geschrieben: 25.01.2019 22:16 Uhr
runner70 hat geschrieben: 25.01.2019 07:23 Uhr Ich höre an sich kaum mehr Queen weil mir die beiden Vögel ziemlich auf die Nerven gehen.
Wenn dir Queen so auf Nerven gehen warum blubberst du dann hier noch durchs Forum :shock: ? Langsam wird es echt anstrengend ständig dein ewig widerholendes Gejammer hier zu lesen. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Kreativität bzw einfach weniger off-topic postings deinerseits? :mrgreen:
Lesen bildet: Mir gehen nicht Queen auf die Nerven sondern die zwei Vögel die vorgeben Queen zu sein. Kleiner aber feiner Unterschied Meister.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von MARIUS »

runner70 hat geschrieben: 26.01.2019 08:36 Uhr
Marcury hat geschrieben: 25.01.2019 22:16 Uhr
runner70 hat geschrieben: 25.01.2019 07:23 Uhr Ich höre an sich kaum mehr Queen weil mir die beiden Vögel ziemlich auf die Nerven gehen.
Wenn dir Queen so auf Nerven gehen warum blubberst du dann hier noch durchs Forum :shock: ? Langsam wird es echt anstrengend ständig dein ewig widerholendes Gejammer hier zu lesen. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Kreativität bzw einfach weniger off-topic postings deinerseits? :mrgreen:
Lesen bildet: Mir gehen nicht Queen auf die Nerven sondern die zwei Vögel die vorgeben Queen zu sein. Kleiner aber feiner Unterschied Meister.

Wir befinden uns hier aber im Queen FAN Club Forum und nicht beim Queen Hate Club. Queen bestehen heute im Jahr 2019 nun mal leider nur noch aus Brian May und Roger Taylor. Wenn Queen für dich 1991 mit Freddie Mercury gestorben ist, dann lass es doch gut sein. Was machst du dann hier? Glaubst du mit deinen Texten Brian und Roger zum Aufhören bewegen zu können? Oder willst du irgendwelche Die-Hard Fans bekehren? Das wird nicht passieren. Dein Beweggrund kann nur die Sucht nach Streit sein. Oder sag uns, was dich bewegt hier immer wieder vorbeizuschauen und Kommentare zu Themen zu schreiben, die dich offensichtlich stark abstoßen!

Natürlich darf und soll man als Fan auch kritisch sein und muss nicht alles toll finden, was die Idole fabrizieren. Es gibt z.B. auch Songs, Interpretationen oder Outfits von Freddie, die ich überhaupt nicht mag. Ebenso begeistert mich nicht alles was Brian und Roger heute machen. Aber ich lasse mich nicht jeden Tag aufs neue mit den gleichen beleidigenden Worten - nur in anderer Reihenfolge - darüber aus.

Wenn mir danach ist, gebe ich einmal meine Meinung dazu kund und ansonsten lese ich mir die Rubriken hier im Forum dazu gar nicht erst durch.

Ich würde es gut finden wenn du zu den Themen, die dich hier interessieren - möglicher Weise Neuveröffentlichen von alten, unveröffentlichten Konzerten (?) - kritisch deine Meinung äußerst. Du hast ja, wie ich gemerkt habe, was gute Musik angeht auch gute Ansichten. Ansonsten möchte ich dich bitten, zu Themen, die dich abstoßen, nichts mehr oder zumindest nicht zum wiederholten Male das Gleiche zu posten. Ich schaue hier bald jeden Tag nur noch in ein Queen Fan Forum um von dir zu lesen, wie böse, gemein, geldgierig, ... Brian und Roger sind. Das ist deine Meinung. OK. Aber das ist Off The Topic.

Vielleicht willst du aber auch erreichen, dass sich dieses Forum hier auflöst, weil niemand mehr hier Beiträge zum Thema erwartet sondern nur noch deinen Hass ...

Würdest du Ruhe geben, wenn Andreas das Forum zweiteilt: in Queen bis 1991 und Queen ab 1991? Ach so, Queen gibt es für dich Ohne Freddie ja nicht. Nein, ich denke selbst, wenn es eine MayLer Fan Club Forum gäbe, würdest du dich dort aufhalten um Beleidigungen zu streuen.

Oder sehe ich das falsch?
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Queenfan83 »

Ich sag mal so. Die Tour mit Paul Rodgers und das Album Cosmos Rocks fand ich nach 1991 das beste was nach Queen kam. Das mit Lambert ist nicht so mein Fall aber muss ja jeder selber wissen
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

MARIUS hat geschrieben: 26.01.2019 12:10 Uhr
runner70 hat geschrieben: 26.01.2019 08:36 Uhr
Marcury hat geschrieben: 25.01.2019 22:16 Uhr

Wenn dir Queen so auf Nerven gehen warum blubberst du dann hier noch durchs Forum :shock: ? Langsam wird es echt anstrengend ständig dein ewig widerholendes Gejammer hier zu lesen. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Kreativität bzw einfach weniger off-topic postings deinerseits? :mrgreen:
Lesen bildet: Mir gehen nicht Queen auf die Nerven sondern die zwei Vögel die vorgeben Queen zu sein. Kleiner aber feiner Unterschied Meister.

Wir befinden uns hier aber im Queen FAN Club Forum und nicht beim Queen Hate Club. Queen bestehen heute im Jahr 2019 nun mal leider nur noch aus Brian May und Roger Taylor. Wenn Queen für dich 1991 mit Freddie Mercury gestorben ist, dann lass es doch gut sein. Was machst du dann hier? Glaubst du mit deinen Texten Brian und Roger zum Aufhören bewegen zu können? Oder willst du irgendwelche Die-Hard Fans bekehren? Das wird nicht passieren. Dein Beweggrund kann nur die Sucht nach Streit sein. Oder sag uns, was dich bewegt hier immer wieder vorbeizuschauen und Kommentare zu Themen zu schreiben, die dich offensichtlich stark abstoßen!

Natürlich darf und soll man als Fan auch kritisch sein und muss nicht alles toll finden, was die Idole fabrizieren. Es gibt z.B. auch Songs, Interpretationen oder Outfits von Freddie, die ich überhaupt nicht mag. Ebenso begeistert mich nicht alles was Brian und Roger heute machen. Aber ich lasse mich nicht jeden Tag aufs neue mit den gleichen beleidigenden Worten - nur in anderer Reihenfolge - darüber aus.

Wenn mir danach ist, gebe ich einmal meine Meinung dazu kund und ansonsten lese ich mir die Rubriken hier im Forum dazu gar nicht erst durch.

Ich würde es gut finden wenn du zu den Themen, die dich hier interessieren - möglicher Weise Neuveröffentlichen von alten, unveröffentlichten Konzerten (?) - kritisch deine Meinung äußerst. Du hast ja, wie ich gemerkt habe, was gute Musik angeht auch gute Ansichten. Ansonsten möchte ich dich bitten, zu Themen, die dich abstoßen, nichts mehr oder zumindest nicht zum wiederholten Male das Gleiche zu posten. Ich schaue hier bald jeden Tag nur noch in ein Queen Fan Forum um von dir zu lesen, wie böse, gemein, geldgierig, ... Brian und Roger sind. Das ist deine Meinung. OK. Aber das ist Off The Topic.

Vielleicht willst du aber auch erreichen, dass sich dieses Forum hier auflöst, weil niemand mehr hier Beiträge zum Thema erwartet sondern nur noch deinen Hass ...

Würdest du Ruhe geben, wenn Andreas das Forum zweiteilt: in Queen bis 1991 und Queen ab 1991? Ach so, Queen gibt es für dich Ohne Freddie ja nicht. Nein, ich denke selbst, wenn es eine MayLer Fan Club Forum gäbe, würdest du dich dort aufhalten um Beleidigungen zu streuen.

Oder sehe ich das falsch?
Hm schwieriger Fall wie? Seit 1991 haben sie ja kaum mehr was gutes Zustande gebracht. Und nur die Rosarot alles ist Gut Nummer ist genauso doof oder? Queen sind für dich also Roger und Brian? Für mich nicht dass ist der Unterschied. Und wenn Du mir nun noch Beispiele für Beleidigungen nennen würdest wäre ich Dir sehr verbunden.
Wenn Du siehst wer hier noch postet im Vergleich zu früher so ist das Board tot. Ich sag mal hier posten unter 10 Leute ab und an. Seid ich wieder bisschen schrebe sogar wieder etwas mehr. Danken musst DU mir aber nicht ich bin selbstlos ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von Andreas Streng »

@runner70: Bitte nicht weiter rumtrollen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ), das führt natürlich auch zu einer Sperrung. Danke!

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von MARIUS »

runner70 hat geschrieben: 26.01.2019 14:19 Uhr Queen sind für dich also Roger und Brian? Für mich nicht dass ist der Unterschied.

Ich habe nicht behauptet, dass Queen für mich Brian und Roger sind.
Die beiden sind der Anteil von Queen, der aktuell noch aktiv ist und unter dem Namen Queen oder Queen+ mit der Musik von Queen auftritt. Dass dir das gar nicht gefällt, äußerst du immer wieder aufs Neue. Bei jedem Post zu aktuellen Projekten, der noch übrigen, aktiven Bandmitglieder.

Daran kannst du mit deinen Posts aber nichts ändern. Deswegen war meine Frage, warum du immer wieder aufs Neue mit deinen Worten dagegen ankämpfst? Dieser Frage weichst du immer aus.
runner70 hat geschrieben: 26.01.2019 14:19 UhrUnd wenn Du mir nun noch Beispiele für Beleidigungen nennen würdest wäre ich Dir sehr verbunden.

Es ist sicher individuelle Auslegungssache, wo sachdienliche Kritik aufhört und Beleidigungen beginnen.

Aber ich persönlich finde folgende wiederkehrende Aussagen von dir nicht konstruktiv:

„Mayler sind durch
Ihre Show ist billig und peinlich
machen sich zum Affen
Brian k**ckt Rosen
Vegas ist wohl dann der Schwanengesang. Sozusagen die "Fat Elvis" Phase.
Trauertruppe
unsäglicher Typ
belangslose Hausfrauenmucke
In der Tat ist das OPening mit Fred brilliant gemacht das geb ich gerne zu. Aber spätestens wenn der Nichtgenannte auf der Bühne erscheint ist das so etwa vergleichbar mit Sex mit einer vermeintlich tollen Frau, die sich dann nach dem Vorspiel im Dunkeln beim Umdrehen als 70 Jährige Greisin entpuppt“

(Diese Zitate sind aus dem Zusammenhang genommen, nicht alle zum Thema Brian und Roger aber deine Wortwahl)


runner70 hat geschrieben: 26.01.2019 14:19 UhrWenn Du siehst wer hier noch postet im Vergleich zu früher so ist das Board tot. Ich sag mal hier posten unter 10 Leute ab und an. Seid ich wieder bisschen schrebe sogar wieder etwas mehr. Danken musst DU mir aber nicht ich bin selbstlos ;)

Wenn du meinst, dass dieses Forum wegen dir anstatt wegen der aktuellen Projekte von Brian May und Roger Tayler derzeit wieder aktiver ist, dann ist dein Ziel wohl Aufmerksamkeit. (?)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von MARIUS »

Andreas Streng hat geschrieben: 26.01.2019 17:08 Uhr @runner70: Bitte nicht weiter rumtrollen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ), das führt natürlich auch zu einer Sperrung. Danke!

Viele Grüße
Andreas

Oh, da habe ich eventuell die Antwort auf meine Frage. (?) Danke Andreas.

Na, dann lassen wir es mal gut sein und schreiben hier wieder über die kommende North American Tour.

Eine Sperrung des Runners liegt nicht in meinem Interesse.

@Runner: Falls du mir noch etwas sagen magst, kannst du mir ja eine PN schreiben. Ansonsten schönes Wochenende alle miteinander!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Press Release: The Rhapsody Approaches - North American Tour Announced!

Beitrag von runner70 »

Andreas Streng hat geschrieben: 26.01.2019 17:08 Uhr @runner70: Bitte nicht weiter rumtrollen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ), das führt natürlich auch zu einer Sperrung. Danke!

Viele Grüße
Andreas
Du hast wie immer eine seltsame Definition des Trollens. Sprich: wer sich weigert der "Alles ist geil Fraktion" beizutreten ist win Troll. Irgendwie seltsam
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.