Queen Tour 2019

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Robert Weller »

Allerdings haben die Ringrockers nun geschrieben dass Queen bereits für eine zweites Festival bestätigt sind. 24

Bloodstock Open Air 2019
7 Tage später.

Bei 28,4 Millionen Likes aber eine spannende Fabel....
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Galileo »

Moin Robert Weller,
wer sind die Ringrockers, und das Bloodstock Festival ist in Derbyshire, also England!
Queensryche und Dee Snider würde ich gerne mal sehen. Dee Snider hab ich noch nicht, und Queensryche gehen immer. Wenn dann noch Metal Church, Helloween mit Kiske und Hansen bestätigt werden, bin ich beim Bloodstock dabei.

Aber über Wacken braucht man sich keine Queen Gedanken machen. Habe meine Infos von Mitarbeitern von Wacken, und wenn die nicht wissen, was auf ihrem Festival passiert, wer dann?
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von snoopy »

Egal wo, bin dabei !
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von MAYniac »

Für eine stumpfe Weiterführung der diesjährigen Tour, nur Open Air, werde ich sicherlich nicht bis Köln fahren. Berlin, Prag, Leipzig wären okay und eine Überlegung wert... nech Roland?! ;)
Bild
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Roland »

MAYniac hat geschrieben: 30.10.2018 16:46 Uhr Berlin, Prag, Leipzig wären okay und eine Überlegung wert... nech Roland?!


Jepp. Prag geht immer.... :D
Lassen wir uns überraschen, wo und wann man sie wiedersieht. Im Moment haben sie gutes Fahrwasser durch den Film.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben: 30.10.2018 16:46 Uhr Für eine stumpfe Weiterführung der diesjährigen Tour, nur Open Air, werde ich sicherlich nicht bis Köln fahren. Berlin, Prag, Leipzig wären okay und eine Überlegung wert... nech Roland?! ;)
Höre ich da langsam Kritik raus ;) Irgendwann wird man doch mal schlauer oder ;) Spässle
Kann nur sagen "The nightmare continues"
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben: 17.10.2018 23:26 Uhr Wenn es denn stimmt (warum nicht, Foreigner sind auch keine typische Metall-Band, haben da aber auch schon mal gut abgeräumt), sicherlich ein Konzert ohne mich.

Wacken ist eh schon längst ausverkauft, und es wird für meinen Geschmack zuviel unerträgliche Knüppelmusik gespielt.

Vielleicht haben wir ja Glück, und der Gig wird im TV übertragen...
Hm auch bisschen eingeschränkte Toleranz wenn man mir das schon immer vorwirft. DIe Knüppelmusik hat mehr SUbstanz als die der QAL COverband
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von MAYniac »

runner70 hat geschrieben: 01.11.2018 18:19 Uhr
MAYniac hat geschrieben: 30.10.2018 16:46 Uhr Für eine stumpfe Weiterführung der diesjährigen Tour, nur Open Air, werde ich sicherlich nicht bis Köln fahren. Berlin, Prag, Leipzig wären okay und eine Überlegung wert... nech Roland?! ;)
Höre ich da langsam Kritik raus ;) Irgendwann wird man doch mal schlauer oder ;) Spässle
Kann nur sagen "The nightmare continues"

Kritik am Konzept des Projektes habe ich schon immer in einem angemessenen Maß geübt und das auch oft so Kund getan... halt nur ohne mich ständig zu wiederholen und anderen, die das so mögen, madig zu machen. Ich bin wenn, dann dort wegen Brian May und Roger Taylor... fahre dann aber nicht quer durch die Republik (alles über 300 km fällt dann aus!), wenn´s nix neues zu sehen und vor allem zu hören gibt.
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von runner70 »

Die chance auf neues ist ca 0,00000000001% - ausser du stehst auf AL solo songs
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Q-Freddie »

… ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ... :smt006

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von JulianW »

Hi allerseits,

ohne es genau zu wissen glaube ich den "Stolperstein" von Queen in Wacken 2019 zu erkennen. Es ist einer, den ich früher im Plattenladen auch oft hatte: Da stolperte ich nämlich immer wieder über "Queensryche" wenn ich nach "Queen" gesucht habe und wunderte mich, ob die was miteinander zu tun haben. Nun gut ... ich war sehr jung. ;)

Queensryche ist eine Heavy-Band, die 2015 in Wacken gespielt hat und 2019 wieder auf dem Plan steht. Und ich denke, Ringrocker hat einfach versehentlich "Queen" statt "Queensryche" auf dem Plan gelesen. Das mag für Queen-Fans unvorstellbar sein, aber wenn ein 17jähriger Azubi die Orga-Aufgaben macht, von dem kann man nicht erwarten, die Rockgeschichte der letzten Jahrzehnte auswendig zu kennen.

Alles Liebe, Julian!
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von JulianW »

Ups, und noch zwei kleine Dinge, die mir eben aufgefallen sind.

Auf der Seite von Ringrocker ist "Queen" bei ziemlich vielen Festivals dabei. Und bei all denen scheint auch "Queensryche" dabei zu sein. Vielleicht ein falsch gesetzter Filter: "Wenn 'Queen' Im Namen steht, dann anzeigen"

Und die Nummer zwei: Wacken ist vom 1. bis 3. August. Am 31. Juli ist Queen in Pittsburgh, am 3. August in Philadelphia. Es scheint doch recht unwahrscheinlich, daß die mal kurz nach Europa rüberkommen für ein Set in Wacken, oder?
;)

Alles Liebe, Julian!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von runner70 »

Es handelt sich um Queensryche. Auch so ne Truppe die als eigene Coverband unterwegs ist mit auch nur noch 2 Originalmitgliedern. Zumindest machen die aber noch neue Platten.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von Andreas Streng »

@JulianW: Danke, das ist doch mal eine schöne wissenschaftliche Analyse und Hypothese.
Ich stolpere auch immer in schlecht sortierten CD-Fächern über Queensryche, warum soll das in einer Datenbank nicht passieren.
Genial.

Danke!
Bild
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: Queen Tour 2019

Beitrag von JulianW »

Naja, "Wissenschaftlich" würde ich das nicht gerade nennen.
Aber vielleicht "vernünftig". ;)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.