Wer war in Hamburg dabei?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Wer war in Hamburg dabei?

Beitrag von Kai Kurgan »

So ganz ohne Hamburg-Thread wirkt dieser Tour-Abschnitt dann doch etwas unkomplett... ;-)
Im Vergleich zu Köln (in Berlin war ich nicht): Hammerstimmung in Hamburg! Enthusiastisches Publikum, allein der Jubel bei der Begrüßung von Brian und Roger war eine wahre Welle der Begeisterung. Neben mir saß ein Ehepaar aus der Schweiz, das völlig hin und weg war nach der Show.
Ein krönender Abschluss der kleinen Deutschland-Tour, wie auch Brian auf Instagram bilanzierte.
Hier mal ein paar Bilder: http://www.facebook.com/queenfire2017/
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Wer war in Hamburg dabei?

Beitrag von Kai Kurgan »

Ein kleiner Zusammenschnitt von Clips, die ich während des Konzerts gemacht habe:
https://www.youtube.com/watch?v=2XmCrAQsKXQ&t=52s
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Brianfangirl
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2018 15:04 Uhr

Re: Wer war in Hamburg dabei?

Beitrag von Brianfangirl »

Ich war in Hamburg dabei, hatte es mir auf den Rängen aber gemütlich gemacht mit einem Stehplatz :) Der Stimmung hat es keinen Abbruch getan
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.