Nur mal geträumt

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5250
Registriert: 11.04.2004 14:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Nur mal geträumt

Beitrag von Andreas Streng » 03.02.2017 16:54 Uhr

Hallo zusammen,

Ihr wisst, ich bin kein Freund von Gerüchten und poste nur Themen, die man verifizieren kann.

Aber irgendwie höre ich das Gras wachsen und möchte einmal träumen.

Queen + Adam Lambert sind in den USA und machen Werbung für die Tour.
Und wie, genial, siehe https://www.youtube.com/watch?v=LUuuWyCkS_U

An diesem Wochenende ist nun der Superbowl mit Lady Gaga in der Halftime-Show.
Das wäre doch eine Bühne, die angemessen wäre, um großartige Musik zu produzieren.
Zumal ich mir vorstellen könnte, dass hier die politischen Kritiker Lady Gaga, Brian und Roger sich bestimmt in der aktuellen Situaltion einig sind und man dort ebenfalls eine großartige Chance hätte.

Wie gesagt: Man darf ja mal träumen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
MARIUS
The Works
The Works
Beiträge: 410
Registriert: 20.07.2006 22:57 Uhr

Re: Nur mal geträumt

Beitrag von MARIUS » 03.02.2017 20:05 Uhr

Wow, geniale Promo!!! Danke fürs Posten, Andreas.
Erinnert mich - auch wenn es nicht vergleichbar ist - an den Überraschungsmomment, als Brian und Roger 2004 plötzlich bei Wetten Dass ...? auf der Bühne standen.
"Queen touren wieder ..." Das war damals Wahnsinn. Und über den QFCG hatte ich meine Tickets erhalten und bin seit dem bei euch stolzes Mitglied.

Die Erfüllung deines Traumes wäre natürlich erste Sahne!

Brian und Roger holen jetzt wohl noch einiges auf dem amerikanischen Kontinent nach, was seit den 1980er/ 90er-Jahren aus verschiedenen Gründen vernachlässigt wurde. Auf diese Weise wächst die weltweite Queen-Fangemeinde über Generationen hinweg weiter.

:smt023
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1778
Registriert: 14.04.2004 20:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Nur mal geträumt

Beitrag von The Spick » 03.02.2017 23:32 Uhr

Durchaus denkbar. GaGa hat sich mit QAL auch schonmal ne Bühne geteilt, war allerdings bei denen zu gast. Es gab ja auch vor einiger Zeit ne Petition, daß Queen die Half-time Show in diesem Jahr machen sollten, da das 40jährige Jubiläum von WWRY und WATC ansteht - zwei Songs, die man auch in den USA kaum bei großen Sportveranstaltungen hört ;-)

Und wenn man doch schon in LA zu ner TV-Show vorbei gucken kann, dann müßte doch auch ein Flieger nach Houston nicht abwegig sein ;-)

Ich bin gespannt. :-)

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Game
The Game
Beiträge: 265
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Nur mal geträumt

Beitrag von Q-Freddie » 03.02.2017 23:36 Uhr

Diesen Traum habe ich jeden Tag!
Danke Andreas für die Info!
Bin dann natürlich mit dabei!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Jens-Kiri
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2008 16:11 Uhr
Wohnort: Bremen

Re: Nur mal geträumt

Beitrag von Jens-Kiri » 04.02.2017 13:19 Uhr

MARIUS hat geschrieben:Wow, geniale Promo!!! Danke fürs Posten, Andreas.
Erinnert mich - auch wenn es nicht vergleichbar ist - an den Überraschungsmomment, als Brian und Roger 2004 plötzlich bei Wetten Dass ...? auf der Bühne standen.
"Queen touren wieder ..." Das war damals Wahnsinn. Und über den QFCG hatte ich meine Tickets erhalten und bin seit dem bei euch stolzes Mitglied.
Bei Wetten Dass...? damals war es eine Auferstehung und sie wollten gar nicht von der Bühne runter. Nie wieder hat eine Band, soviel Zeit bekommen. Ob Gottschalk sich damals die Kontrolle von Brian nehmen ließ oder ob er selbst als Fan einfach nur jeden Moment genoß, wird man nie erfahren. Aber es bleibt ein unvergessener Moment...Genau wie die erlebten Konzerte danach...

Der Promoauftritt in der Talkshow war schon genial, denke aber, dass die Nordamerika-Tour weit mehr von AL geprägt wird, als die bisherigen und damit meine ich auch die Set-List. Denn auf diesem Kontinent ist AL ein ganz anderes Zugpferd. Sie sollen ihre Zeit genießen und vor allem diese Tour überleben...damit uns nicht "nur" Erinnerungen bleiben...

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5250
Registriert: 11.04.2004 14:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nur mal geträumt

Beitrag von Andreas Streng » 06.02.2017 05:15 Uhr

Schade, bin aufgewacht ;-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen