Wo sitzt man am besten 2016 in KÖ?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Der Unbeugsame
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2012 20:45 Uhr

Wo sitzt man am besten 2016 in KÖ?

Beitrag von Der Unbeugsame »

Hallo zusammen,

wo sitzt man eurer erfahren Meinung am besten beim Konzert im Mai 16 in Köln?

Schöne Grüße

DU
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wo sitzt man am besten 2016 in KÖ?

Beitrag von The Spick »

Schau Dir auf eventim die Saalplanbuchung an. Auf der Osttribüne sind die vorderen Blocks bereits ausgebucht. Auf der Westtribüne sind noch ein paar Einzelplätze übrig. Die Preise dafür finde ich aber recht saftig.
Eine Empfehlung kann man eigentlich nicht abgeben, wenn Du selbst nicht genau weißt, was Du sehen willst.
Für den Gesamteindruck ist die Nord wohl okay. Näher dran an Brian ist man auf der West. Wenn in den Unterrängen alles weg ist, lohnt sich der Blick auf die ersten Reihen der Oberränge, ist man zwar nicht so nah dran, aber es läuft auch eher selten einem einer durchs Blickfeld.
MichaHH
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2015 14:26 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sitzt man am besten 2016 in KÖ?

Beitrag von MichaHH »

Danke, das interessierte mich auch.
Westtribüne unten ist schon sündhaft teuer - vielleicht weil die Sitze gepolstert sind.
Dann lieber Oberrang irgendwo in den ersten drei Reihen ... ich schau mal
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Wo sitzt man am besten 2016 in KÖ?

Beitrag von triple-frog »

Aber nicht zu dicht ran an die Bühne, dann sieht man nicht so viel. Bei acdc konnte ich nur teile der Bühne sehen weil ich einen unglücklichen Winkel hatte. Es kann dir dann passieren das du Roger nicht siehst
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.