Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

snoopy hat geschrieben:
Andreas Streng hat geschrieben:
snoopy hat geschrieben:Wie wäre es mit einer offiziellen Anfrage des offiziellen QueenFCG ?
Ne, das glaube ich nicht. Die Band kommt ja auch nicht zur Convention des OIQFC und somit versuche ich es erst gar nicht mit einer "Audienz" für den QFCG.

Bis dann
Andreas
Ich finde, probieren sollte man es schon. Wenn es nicht klappt, ok.
Was für eine Anfrage soll das sein?
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Mag sein, dass ich da zu naiv bin, aber ich dachte an eine offizielle Anfrage über den offiziellen QFC bzgl. Treffen, meet and greet, Autogrammstunde oder einfach nur Hotelinfo..
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Der Traum wohl jeden großen Fans... jedoch völlige Utopie, sorry! Bei aller Euphorie aber das hat es und wird es niemals geben. Das schafft noch nicht mal der offizielle internationale Fanclub...
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Meet & Greet hat auch der OIQFC nie anbieten können (soweit ich weiß) und Hotelinfos rückt niemand öffentlich raus.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Galileo »

Was für eine blödsinnige Idee! Probieren kannst du das ja. Das Ergebnis kenne ich zu 100 %- Sorry, aber Brian und Roger spielen in einer gaaaanz anderen Liga.

Keine Ahnung, aber was glaubt hier eigentlich so mancher Forums Schreiber, wie der internationale oder deutsche Fanclub verzweigt ist? Wie víel Einfluss er hat usw..
Jacky Smith ist Selbstständig. Sie generiert über die Mitglieder und ihre Beiträge ihr Dasein. Das Fanclub Treffen ist die Haupteinnahme Quelle von Jacky.
Das funzt aber auch nur, solange mehr Leute zu den Treffen kommen und ihren Obolus zahlen, als ihre Kosten hoch sind (siehe Deutsches Fanclub Treffen - leider findet es nicht mehr statt)
Als Jacky noch im Old Backhouse war, konnte ich bei ihr diverse Promo Aufsteller für GH2 oder IWTBR erwerben. T-Shirts Headlong, Innuendo usw.... waren bei Jacky zu erwerben.
Eine super Sache, die der deutsche Fanclub seine Mitgliedern bieten konnte war, das man bei einigen Konzerten der letzten Tour ein paar Minuten vor den anderen Gästen in die Halle entern durfte, und so die besten Plätze am Catwalk besetzten konnte.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Allein darüber zu diskutieren ist völlig unrealistisch... keine Ahnung, wie man auch nur annähernd auf solch eine abwegige Idee kommt. Sorry aber das ist die Realität. Eine Band, die sich auf Fanclubtreffen blicken lassen würde füllt wohl gerade mal so einen kleinen Club und spielt auf Regionalniveau!
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Wie bereits geschrieben, sehe ich ein, dass es recht naiv klingen mag. Blödsinnig wäre jetzt nicht meine Wortwahl gewesen. Bisher Habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es zumindest versuch soll. Hat auch schon mal geklappt. Meistens nicht, aber dann hat man es wenigstens versucht.
Anderer Ansatz wäre z.B. Phoenix Trust. Wäre mir persönlich schon ein paar Hunderte € wert...
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Wie bereits geschrieben, sehe ich ein, dass es recht naiv klingen mag. Blödsinnig wäre jetzt nicht meine Wortwahl gewesen.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es zumindest versuchen soll. Hat auch schon mal geklappt. Meistens nicht, aber dann hat man es wenigstens versucht.
Anderer Ansatz wäre z.B. Phoenix Trust. Wäre mir persönlich schon ein paar Hunderte € wert...
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 834
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MARIUS »

snoopy hat geschrieben:Blödsinnig wäre jetzt nicht meine Wortwahl gewesen.
Ich finde den Wortlaut der Reaktionen auf deine Frage auch hä­misch und unangemessen. Auch wenn die Bedenken nicht unberechtigt sind, gibt die Hoffnung nicht auf.

2008 haben es auf jeden Fall ein paar Leute geschafft, Brian nach dem Konzert an einem Hinterausgang abzufangen. Er hat auch Autogramme gegeben. Das ist wohl die einzige Möglichkeit, den beiden kurz Nahe zu sein. Also lass dich nicht entmutigen!

Ich konnte übrigens auf dem WWRY-Fan-Treffen in Berlin ein Autogramm von Brian auf meiner selbstgenähten Jacke ergattern. Das war übrigens ein offiziell organiniertes Event (Promotion). Problem war nur, dass von den mehreren hundert Anwesenden nur, die Personen in den ersten 3 Reihen hinter der Absperrung Autogramme und Smalltalks ergattern konnten.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1104
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Q-Freddie »

"Ich konnte übrigens auf dem WWRY-Fan-Treffen in Berlin ein Autogramm von Brian auf meiner selbstgenähten Jacke ergattern. Das war übrigens ein offiziell organiniertes Event (Promotion). Problem war nur, dass von den mehreren hundert Anwesenden nur, die Personen in den ersten 3 Reihen hinter der Absperrung Autogramme und Smalltalks ergattern konnten." Marius

Das war ein Tag mit Seltenheitswert (Ich Arbeit und Tochter Schule geschwänzt, meine Frau hat zwei Karten für eine der Prämieren gewonnen)! Zwischenzeitlich Sauwetter, aber ich habe Autogramme von Brian und Roger bekommen. Roger hat meinen weißen Glasstift für weitere Autogramme mitgenommen! So nah war ich beiden vorher und auch danach nicht wieder.

Also weiterkämpfen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Dieses "Fan-Treffen" in Berlin wurde aber von keinem Fan-Club organisiert, sondern von den Produzenten des Musicals, und es war somit in erster Linie eine Werbeveranstaltung. Zwar haben einige Fans Autogramme bekommen, aber in erster Linie ging es um Bilder für die Medien, um das Musical zu promoten.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

The Spick hat geschrieben:Dieses "Fan-Treffen" in Berlin wurde aber von keinem Fan-Club organisiert, sondern von den Produzenten des Musicals, und es war somit in erster Linie eine Werbeveranstaltung. Zwar haben einige Fans Autogramme bekommen, aber in erster Linie ging es um Bilder für die Medien, um das Musical zu promoten.
Genau das ist die Realität. Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen. Schon der Wortlaut "Brian May am Hintereingang abgefangen..." sagt das aus, was es ist. Spontan und mit viel Glück!!! Wie wäre es einfach mal damit das Konzert als solches zu genießen und nicht, wie man Brian May und Roger Taylor am Besten "abfängt" um Autogramme zu ergattern oder völlig utopische "offizielle Veranstaltungen" um das Event und die Band herum zu organisieren?! Auch ich warte noch auf ein Autogramm von "The Beard", jedoch ich warte auf eine entspannte und realistische Möglichkeit!
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 834
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MARIUS »

The Spick hat geschrieben:Dieses "Fan-Treffen" in Berlin wurde aber von keinem Fan-Club organisiert, sondern von den Produzenten des Musicals, und es war somit in erster Linie eine Werbeveranstaltung. Zwar haben einige Fans Autogramme bekommen, aber in erster Linie ging es um Bilder für die Medien, um das Musical zu promoten.
Hatte (in Klammern) erwähnt, dass es sich bei diesem "Treffen" um "Promotion" gehandelt hatte. Wollte dieses Event nicht als "von einem Fan Club organisiert" propagieren.
MAYniac hat geschrieben:Genau das ist die Realität. Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen. Schon der Wortlaut "Brian May am Hintereingang abgefangen..." sagt das aus, was es ist. Spontan und mit viel Glück!!! Wie wäre es einfach mal damit das Konzert als solches zu genießen und nicht, wie man Brian May und Roger Taylor am Besten "abfängt" um Autogramme zu ergattern oder völlig utopische "offizielle Veranstaltungen" um das Event und die Band herum zu organisieren?!
Ich habe Brian und Roger noch nach keinem Konzert aufgelauert. Und auch die Menschen, die das tun können das Konzert zuvor sicher auch genießen. Warum seid ihr bei dem Thema "Idole treffen" so negativ gestimmt?

Ein Fan darf meiner Meinung nach den Wunsch haben, seinen Stars auch mal nahe zu sein. Und sollte sein Wunsch "utopisch" sein, dann wäre es nur fair zu sagen: "Ja, das wäre eine tolle Sache, aber zu einem Fan-Club-Treffen sind Brian und Roger nicht bereit. Der Offizielle Internationale Queen Fan Club hat keinen direkten Kontakt zu Queen oder deren Management. Dieser hat zwar ein derartiges Fan-Treffen mehrmals angefragt, es wurde aber jedes Mal abgelehnt."

Eine derartige oder ähnlich faire Antwort auf die Anfrage von Snoopy hätte ich besser gefunden als von oben herab zu kokettieren, wie naiv und unrealistisch manche Forumsmitglieder wohl seinen. Aber besser wir kehren wieder zum Thema "QUEEN + Adam Lambert 2016" zurück, bevor diese Diskussion hier unnötig ausartet.

Also Friede unter den Queen-Fans. :smt052 :wink:

Und freuen wir uns auf das kommende Queen-Jahr. :smt035

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2016. :smt113
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Dir und euch auch ein tolles 2016!

Natürlich ist eines der Ziele des Jahres, das Konzert einfach zu genießen. Klaro

Ansonsten: schaunmermal..
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Siehste - da war doch noch ne Lücke im Tourplan ;-)

22.05. Barcelona, Palau Sant Jordi

Tickets ab Montag.
Nun ist die Tour wohl komplett, würde ich mal vermuten.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.