Aftershow - Aktionen

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

bin dabei

Beitrag von queen_forever »

was spricht dagegen sich nach dem konzert in HH zu einem umtrunk zu treffen??? HH bietet doch nun wirklich genug lokalit

Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Aftershow-Themen f

Hotspace

Hamburg

Beitrag von Hotspace »

[quote]also ich und mein Kumpel (nicht unbediongt ein queen fann- eher ACDC) sind dabei...eventuell k

Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Klar, freue mich auf Dich, also herzlich willkommen in HH
"I am a sexmachine ready to reload"

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2122
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tach!

Da habe ich eben wohl das letzte Posting von Juan etwas zu schnell gelesen - denn ich habe mich spontan gefragt, womit denn wohl so eine Konzertorte belegt ist? Sahne/Fr

Hotspace

Betonmischer

Beitrag von Hotspace »

Specks: Echte Queenfans - na, die will ich ja mal kennenlernen.

Ein Unechter

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.