Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Marla
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2015 09:39 Uhr

Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Marla » 25.01.2015 12:32 Uhr

Danke für die rasche Aufnahme. Ich stelle mich rasch vor: ich bin weiblich, 47 Jahre, kein die-hard-Queen-Fan, d.h.....räusper, habe nicht alle Platten.

Habe Queen 1984 und 1986 bei vielen Konzerten live gesehen und hatte das große Glück, alle Bandmitglieder kennen zu lernen.

Für mich ist Queen + AL nicht wirklich "Queen", trotzdem freue ich mich, dass die Musik durch die Auftritte lebendig bleibt. Ich respektiere Brian und Rogers Entscheidung aufzutreten ebenso wie Johns Rückzug.

Adam Lambert hat am 29. Jan. in Köln Geburtstag. Ich fände es gut, wenn wir "Fans" (oder so) ein gemeinsames Happy Birthday hin bekämen.

Wer macht mit? Wo steht Ihr?

Marla
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2015 09:39 Uhr

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Marla » 27.01.2015 06:20 Uhr

90 Aufrufe und kein Feedback. Ich bin enttäuscht. Man kann QAL hassen und trotzdem gratulieren. Ich bin sicher, die britischen Fans würden mehr Initiative zeigen.

Ich bin dann mal weg.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6153
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Andreas Streng » 27.01.2015 07:04 Uhr

Erstmal herzlich willkommen.
Also ich mache mit.
Sitzblock vorne rechts, Reihe 1.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1655
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Guido » 27.01.2015 09:37 Uhr

Wie kann ich gratulieren, wenn ich nicht hingehe? Hab es aber trotzdem gelesen :D
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von DMMT » 27.01.2015 10:36 Uhr

Natürlich bin ich auch dabei!

Sitze im Block 306.

Nur noch 2 Tage!!!

Benutzeravatar
Rockville
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2015 10:37 Uhr

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Rockville » 27.01.2015 16:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auch neu hier und schon laaange Fan von Adam Lambert. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit ihn live zu sehen und dann auch noch mit QUEEN! Unfassbar :)

Ich bin auch Mitbetreuer der deutschen Adam Lambert Fanbase - AdamNews.de

Auch wir sind in Block 204 vertreten ;-)

Ich denke auch mal, dass Brian oder Roger Adam ankündigen werden zum gemeinsamen singen ;)

Es gibt aber noch eine sehr coole Aktion:
Sie nennt sich "Glows4Adam". Eine sehr schöne, einfache und eindrucksvolle Geste: Wir teilen Adam mit unseren Knicklichtern/Glowsticks mit, dass wir in Deutschland ihn nicht vergessen haben.

Was braucht ihr für die Aktion? – nur ein blaues Knicklicht!
Damit diese aber gut gesehen werden können, sollten diese mindestens die Maße 15cm x 1,5cm haben.

Es gibt keine strenge Vorgabe, wo ihr schwenken sollt und wo nicht. Wenn euch danach ist, dann dürft ihr dies gerne tun! Es gibt jedoch genau einen Teil, wo ihr es auf jeden Fall schwenken solltet:

Wenn Adam bei “We are the champions” folgendes singt:
“You’ve brought me fame, fortune & everything that goes with it…I thank you all” – danach solltet ihr enthusiastisch euer Knicklicht schwenken ;)

Es ist natürlich die perfekte Gelegenheit, Adam so seinen Geburtstag zu versüßen. Brian wird Adam nach vorne bitten und dem Publikum sagen, dass er Geburtstag hat. Dort solltet ihr auch auf jeden Fall euer blaues Knicklicht schwenken.

Wer mag, darf die Aktion gerne verbreiten, informiert eure Freunde/Familie/Bekannte/Facebook-Freunde/Twitter-Follower, usw.
Nur mit eurer Hilfe, kann diese Aktion stattfinden!

Ich freue mich schon sehr auf Köln!

GuteMiene
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2015 12:39 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von GuteMiene » 27.01.2015 16:01 Uhr

Wir sind auch da
...und würden auch mitsingen :)
Block 217 Reihe 1 :)

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Jazz » 27.01.2015 18:58 Uhr

Hi!

Bin auch da und werde natürlich auch mit singen :D .
Stehe im Innenraum. :smt006

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von runner70 » 27.01.2015 19:27 Uhr

Die Glamberts sind also auch hier angekommen. Schönen Dank..... :roll: :roll:

Wie wärs mit einer Bastelaktion? Oder wir stricken ihm ne Mütze? Oder ne Stofftieraktion???

Ich hab damals Take That-Fans belächelt aber die hatten wenigstens noch Stil.
Zuletzt geändert von runner70 am 27.01.2015 19:31 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von runner70 » 27.01.2015 19:28 Uhr

Rockville hat geschrieben:Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit ihn live zu sehen und dann auch noch mit QUEEN!
Das ist schon mal der erste Fehler - Queen waren Freddie John Roger und Brian.

Ich würde dem Lama allenfalls vor die Füsse kotzen, wenn er wieder nen Queensong vergewaltigt. Und da könnte er noch "Danke" sagen für :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3269
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Dr_May » 27.01.2015 19:43 Uhr

Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
Deine Kommentare sind einfach nur peinlich.

Jeder der sich hier anmeldet ist herzlich willkommen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von runner70 » 27.01.2015 19:46 Uhr

Dr_May hat geschrieben:Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
Deine Kommentare sind einfach nur peinlich.

Jeder der sich hier anmeldet ist herzlich willkommen.
Bei so ner Peinlichkeit wie Lambert endet jegliche Toleranz...
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6153
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Andreas Streng » 27.01.2015 20:07 Uhr

Rockville hat geschrieben:Auch wir sind in Block 204 vertreten ;-)
Da bin ich auch.

Die Aktion habe ich in die News übernommen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6153
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von Andreas Streng » 27.01.2015 20:18 Uhr

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
Deine Kommentare sind einfach nur peinlich.

Jeder der sich hier anmeldet ist herzlich willkommen.
Bei so ner Peinlichkeit wie Lambert endet jegliche Toleranz...
Hallo runner70!

Da liegst du leider falsch. Alle, die sich an die Forumsregeln halten und Spaß an dem Thema Queen und Co. haben, sind herzlich im Forum willkommen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2045
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert

Beitrag von The Spick » 27.01.2015 23:57 Uhr

Dazu ein Filmzitat.
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."

Hübsche Aktion. Hauptsache, jeder nimmt sein Knicklicht auch wieder mit nach hause und lässt den Müll nicht einfach in der Halle.

Bin im Innenraum, wahrscheinlich aber ohne blaues Knicklicht. Vielleicht mit Tröte?

Yours truly
HRH Spick I. :smt029

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok