Album Club Tour Downloads 2008

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Album Club Tour Downloads 2008

Beitrag von MAYniac »

Man scheint ja nun doch alle Downloads verkaufen zu wollen, da die versprochenen gratis Downloads im Album Club nach wie vor auf sich warten lassen. Ich hätte mir schon gern zumindest die Songs meiner besuchten Konzerte downloaden wollen, somit muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen.
:x
Bild
sascha_1977
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 14.12.2004 09:16 Uhr
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sascha_1977 »

Hallo,

das habe ich auch zuerst gedacht, stimmt aber nicht. Einfach im Shop mit der gleichen E-Mail-Addresse, wie im Album-Club anmelden. Wenn du die Songs dann in den Einkauftwagen legst und zur "Kasse" gehst, werden 0 € berechnet. Komisch gelöst, wurde so auch meineswissens nie irgendwo mitgeteilt, aber es klappt.

Viel Spass

Sascha
____________________
The show is going on ... However, hopefully we will see Queen+ whomever again soon ... ;-)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

möööp

Beitrag von The Spick »

Die Gratis Downloads gibt es bereits seit langer Zeit. Siehe dazu in den Queenonline News vom 14.10.2008.

Um sie zu bekommen muss man folgendes tun:
:arrow: Einloggen im Queenonline-Shop mit der Mailadresse/Passwort, mit dem man die Mitgliedschaft im Album Club gekauft hat.
:arrow: Auf Live Downloads 2008 gehen und sich die Tracks aussuchen, die man haben will und in den Warenkorb legen
:arrow: Auf "Checkout" klicken, dann kommt die Übersicht des Warenkorbs. Die Gratis-Downloads werden dort dann mit 0,00 berechnet.
:!: Wer vor dem 08.09. in den Club eingetreten ist, kann 15 Tracks gratis bekommen. Wer zwischen 08.09. und 10.10. beigetreten ist, bekommt lediglich 3 Tracks :!:

Bisher habe ich noch nix gedownloaded. Ich wäre auch daran interessiert, die Bestellungen vielleicht ein wenig zu koordinieren... PNs willkommen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Doch, wurde auf Queenonline bei den news mal mitgeteilt.
Ich hab´s aber nie ausprobiert...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

aha - hat der Sascha wohl gerade gepostet, wo ich angefangen habe, zu tippen und das zu testen ob's auch klappt. Klappt.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Mensch, das muss einem aber auch mal gesagt werden!
:oops:

Vielen Dank!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: möööp

Beitrag von MAYniac »

The Spick hat geschrieben:Die Gratis Downloads gibt es bereits seit langer Zeit. Siehe dazu in den Queenonline News vom 14.10.2008.

Um sie zu bekommen muss man folgendes tun:
:arrow: Einloggen im Queenonline-Shop mit der Mailadresse/Passwort, mit dem man die Mitgliedschaft im Album Club gekauft hat.
:arrow: Auf Live Downloads 2008 gehen und sich die Tracks aussuchen, die man haben will und in den Warenkorb legen
:arrow: Auf "Checkout" klicken, dann kommt die Übersicht des Warenkorbs. Die Gratis-Downloads werden dort dann mit 0,00 berechnet.
:!: Wer vor dem 08.09. in den Club eingetreten ist, kann 15 Tracks gratis bekommen. Wer zwischen 08.09. und 10.10. beigetreten ist, bekommt lediglich 3 Tracks :!:

Bisher habe ich noch nix gedownloaded. Ich wäre auch daran interessiert, die Bestellungen vielleicht ein wenig zu koordinieren... PNs willkommen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Du hast Post! :wink:
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kamen ja gar keine neuen Downloads mehr raus seid Oktober oder ??? Wird das nochmal aktualisiert ???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Diese Woche gab´s doch 12 neue Downloads.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Diese Woche gab´s doch 12 neue Downloads.
Wo ? Letzte Aktualisierung steht da "31.10.08" ??!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Release Date ist immer gleich Datum des Konzertes, hat nix damit zu tun, wann die Downloads freigegeben wurden - warum auch immer, ist halt so. Siehe die News vom 02/12/2008, da stehen die letzten 5 Ergänzungen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Auch wenn ihr mich jetzt totschlagt - ich kann KEINE Downloads von den November Gigs (wie auch heute lt. Liste von brianmay.com veröffentlicht) auf der queenonline Seite finden ?!?!?!?!?!?!?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Inzwischen gibt es 9 neue Downloads von November Gigs. Das steht noch nicht in den Queenonline News.

Ich bin einigermaßen stinkig, weil meine Gratis Downloads wohl dahin sind. Hat nicht geklappt, nach erfolgreichem Checkout kam nur ne Fehlermeldung. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine entsprechende Mail vom Dienstag :evil:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:Inzwischen gibt es 9 neue Downloads von November Gigs. Das steht noch nicht in den Queenonline News.

Ich bin einigermaßen stinkig, weil meine Gratis Downloads wohl dahin sind. Hat nicht geklappt, nach erfolgreichem Checkout kam nur ne Fehlermeldung. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine entsprechende Mail vom Dienstag :evil:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Hm das hört sich ja nicht gut an!! Ich wollte an sich ne fette Doppel cd voll Songs ordern und dann meine Gratisdownloads haben....
Fürcht :roll: :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Na ich habs nun auch mal versucht - Betonung auf "VERSUCHT": Grundsätzlich ging alle aber beim "Checkout" berechnet er mir nur 3 Gratislieder!!!! ich war aber schon seit Beginn Mitglied - und nun ????????????????????????????????????
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.