Warm-Up-Songs vor den Konzerten

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Warm-Up-Songs vor den Konzerten

Beitrag von Mercury80 »

Hallo!Weiß jemand von euch ob man die Songs die immer vor den Konzerten der diesjährigen Tour zu hören sind als Compilation kaufen kann?
Wenn nicht würde mir schon weiterhelfen wie die Tracks und Interpreten heißen.
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

moin, die meisten songs sind von den air guitar-alben...

viel jeff beck, zz top, bad company, bill haley, fats domino, elvis...uvm...

gruß
thilo
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Moin!
Gut Danke das hilft mir erstmal weiter....!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

siehe auch hier:
http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtopic.php?t=3469

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Danke Spick,mehr Info geht nicht!
Bin gerad dabei meine persönliche Tour-DVD zu erstellen,da sind mir die Songs des langen wartens eingefallen:-)!
Danke
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Erinnert mich an die Idee für einen "Director's Cut" einer möglichen Tour-DVD, die ich bei einem der ersten Konzerte hatte: 2 Stunden Standbild von der dunklen Bühne und im Hintergrund die Jeff Beck CD auf Autorepeat... und dann geht erst das Konzert los. 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

The Spick hat geschrieben:Erinnert mich an die Idee für einen "Director's Cut" einer möglichen Tour-DVD, die ich bei einem der ersten Konzerte hatte: 2 Stunden Standbild von der dunklen Bühne und im Hintergrund die Jeff Beck CD auf Autorepeat... und dann geht erst das Konzert los. 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Die Idee kommt mir bekannt vor............. :shock:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.