Queen+ PR LIVE BUENOS AIRES GIG LIVE WEBCAST HEUTE NACHT!!!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ PR LIVE BUENOS AIRES GIG LIVE WEBCAST HEUTE NACHT!!!

Beitrag von MAYniac »

Tonight's concert in Buenos Aires is being webcast on the internet on www.canaltrece.com.ar . It was advertised in an argentinian newspaper - however, not known if it can be seen in other countries. It starts at 21:30 local time, which is 23:30 UTC (23:30 GMT)

...also wer heute Abend nichts vor hat!
Zuletzt geändert von MAYniac am 22.11.2008 01:40 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Das ist um 0.30 Uhr deutscher Zeit, also gleich.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Das Konzert begann gerade unter diesem Link.

http://tv-online-channels.com/online-tv ... 3_681.html
Bild
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Mein Gott,Argentinien übertrifft alles!Das war ja ein einziges Feuerwerk,unglaublich was die Band da drüben immer noch für einen Stellenwert hat.Ich hoffe das daß die Tour-DVD wird,gefällt mir besser als Kharkov.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Übliche Setlist, oder?

Würde eigentlich auch jedes andere als das Kharkov-Konzert als Tour-DVD vorziehen. Kharkov hat zu wenig neue Sachen.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Kharkov ist nicht so gut gewesen,jetzt sind sie viel besser drauf und eingespielter würd ich sagen!
Ich hab bis jetzt nur die ersten 40Min. gesehen,bis Seagull war es das ''übliche'' aber die Kameraführung und die Stimmung sind wirklich Bombastisch.
Chile war auch Super,ebenso Professionell gefilmt wie Buenos Aires.
Da war wieder Las Palabras dabei,ich denke in Buenos Aires auch.
Ich würde mir eh mal wünschen das daß Buenos Aires Konzert von 1981 veröffentlicht wird aber das wird ja nach Rock Montreal wohl nix mehr?!
Mal schauen was in Brasilien so abgeht..........
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Das Konzert soll wohl heute oder morgen ebenfalls komplett im TV ausgestrahlt werden, was eine weitere Aufnahme der Tour bedeuten würde. Dann wären es neben Chile und Ukraine nun schon drei...
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Die Qualität der Filmaufnahmen aus Buenos Aires unterscheidet sich aber deutlich von Kharkov. Kharkov wirkt professioneller. Von der Entscheidung Kharkov als DVD rauszubringen wird man wohl nicht abrücken. Aber vielleicht kommt ja wenigstens einer auf die Idee z.B. die nach Kharkov zusätzlich gespielten Songs (We believe, Surfs up...Schools Out, Las palabras de Amor, Under Pressure...) aus Südamerika als Bonus auf die DVD draufzupacken.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Queen waren in Südamerika schon immer eine ganz große Nummer. Ich könnte mir vorstellen, das ein TV-Sender ne Menge Geld springen lässt, um ein Queen+Paul Konzert in die heimischen Wohnzimmer zu bringen. Da muss nicht gleich bei jedem Konzert das gefilmt wurde eine DVD veröffentlicht werden.
Die Pirates werden das Teil ab morgen bestimmt auf Ebay anbieten.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Letzte Woche wurde ein Teil des Konzertes im argentinischen Fernsehen übertragen. Der 2. Teil der Aufzeichnung erfolgt dieses WE am Samstag...

http://www.tn.com.ar/

Enjoy
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.