Soundchecks- und Rehearsals-Songs

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Soundchecks- und Rehearsals-Songs

Beitrag von Dr_May »

Bislang wurde einiges mehr in den Soundchecks gespielt, als man nachher in den Konzerten spielte, beim Soundcheck bislang dabei gewesen: Runaway, Small, Still burnin´, Las Palabras de Amor, Tear it up.

Bei Queenzone verweist noch jemand auf ein Interview mit Brian:
Just read the Guitarist interview with Brian May..
Seems like in response to Taylor Hawkins request they have rehearsed older Queen songs for this tour, Brian mentions working on Long Away and Tenement Funster... He says not to be played in the openning shows.... Well we know that by now, but when?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dann scheint ja tatsächlich noch der eine oder andere Song neu in der Setlist aufzutauchen. Würde mich freuen, auch wenn ich zu keinem Konzert mehr gehe.

Schade, dass es erst so spät passiert.
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich denke in Europa kommt nix Neues mehr....
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Las Palabras de Amor heute wieder im Murcia-Soundcheck (und wieder Runaway).
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Na, hoffentlich spielen sie dann auch mal was Neues. Als Soundcheck hilft es ja keinem so wirklich weiter...
Würde mich freuen und ich müsste mir ernsthaft überlegen, ob ich nochmals in neue Tourplanungen einsteige, egal gegen welche Widerstände...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Soundcheck Murcia

1.Probe

Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
Surfs Up…School’s Out (Harmonica part)

75 minuten

2. Probe

Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
Surfs Up…School’s Out (Harmonica part)
Runaway
Cosmos Rocks Intro Tape

55 minuten
Flash
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2004 18:27 Uhr

Beitrag von Flash »

SevenSeas hat geschrieben:Dann scheint ja tatsächlich noch der eine oder andere Song neu in der Setlist aufzutauchen. Würde mich freuen, auch wenn ich zu keinem Konzert mehr gehe.

Schade, dass es erst so spät passiert.
Stehen die Chancen auf nen Sommerabstecher in das ein oder andere deutsche Stadion so schlecht?
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Flash hat geschrieben:
SevenSeas hat geschrieben:Dann scheint ja tatsächlich noch der eine oder andere Song neu in der Setlist aufzutauchen. Würde mich freuen, auch wenn ich zu keinem Konzert mehr gehe.

Schade, dass es erst so spät passiert.
Stehen die Chancen auf nen Sommerabstecher in das ein oder andere deutsche Stadion so schlecht?
Bisher ist nichts geplant, aber vielleicht kommt das ja noch. Wobei ich nicht drauf wetten würde.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

SevenSeas hat geschrieben: Wobei ich nicht drauf wetten würde.
Ich würde schon fast wetten...
Aber eher darauf, dass sie es nicht machen.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Paul will sich doch sowieso nach der Tour zurückziehen und Pause machen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Sommer noch zu Open-Air-Konzerten mitkommen will.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

SevenSeas hat geschrieben:Paul will sich doch sowieso nach der Tour zurückziehen und Pause machen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Sommer noch zu Open-Air-Konzerten mitkommen will.
Wo stand denn das? Ich hatte ehrlich gesagt schon auf 1 Deutschland Open air gehofft. :(
Zuletzt geändert von Christina am 25.10.2008 16:12 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hat er mal in einem Interview gesagt. Ich müsste aber auch erst mal suchen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

Ein Open-Air in NRW fänd ich ganz nett da man uns ja bei der Hallentour kläglich vernachlässigt hat.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Dine hat geschrieben:Ein Open-Air in NRW fänd ich ganz nett da man uns ja bei der Hallentour kläglich vernachlässigt hat.
Vor drei Jahren gabs ein Open Air in Köln. :wink:
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

jaaa vor DREI Jahren, da war ich noch zu jung :lol:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.