Titel wurde von Breakthru editiert

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
czarqo
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008 10:22 Uhr
Wohnort: Warschau, Polen

Titel wurde von Breakthru editiert

Beitrag von czarqo »

By Breakthru: Der komplette Beitrag musste von mir editiert werden. Die Erklärung folgt unten.
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

hui, wird gleich gelöscht *g*
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ja, das mit der Löschung lies sich leider nicht vermeiden ...

@ czarqo:

Bitte keine Verkaufsangebote einstellen. Wir wollen aus dem Forum keine Verkaufsplattform machen. Dafür gibt es den Marktplatz auf dieser Seite. Wenn Du die QFCG-Page aufrufst, dann findest Du in der linken Spalte einen Link, der Dich dort hinführt. Alle weiteren Schritte werden dort erklärt. Auch Links zu Ebayauktionen, wie sie von Dir als Kaufalternative vorgeschlagen wurden, gehören nicht hierher.

Diese und andere Verhaltensregeln findest Du im Unterforum "Bitte Lesen" im Thread "Verhaltensregeln, die zu beachten sind". Alles in diesem Thread, was darauf schließen lässt, worum genau es hier ging, wurde editiert und unkenntlich gemacht - tut mir leid ...

Ciao - Bernd
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.