Alle Infos zu Interviews an EINEM Ort ... ;-)

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Alle Infos zu Interviews an EINEM Ort ... ;-)

Beitrag von Juan »

Hi,

ich schlage euch aus aktuellem Anlaß vor, alle Infos zu Interviews mit unseren Jungs mal an EINEM ORT zu versammeln.
Ich mache hier den Anfang, weil es was aktuelles gibt und habe deshalb im Hauptforum eine 'Schublade' dafür eröffnet.


Es gibt ein aktuelles Interview mit den Jungs und auch die Möglichkeit einer Abstimmung über QUEEN.
Bis bald!
J.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.