North America Tour 2009

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Ich w
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Laut Brian Interview mit US-Radiostation 101.9rxp keine US-Tour im Frühjahr 2009.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hm, interessant...
Verschoben? Aufgehoben?

Hat er dazu auch irgendeine Begründung genannt?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hier der Link zum Interview:

http://www.1019rxp.com/pinfield/

Da gibt´s nen Abschnitt mit "Matts podcasts". Wenn ihr in diesem Block runterscrollt findet ihr das Interview mit Brian. Leider kann ich mit meinen angeschlagenen Laptopboxen fast nichts verstehen.

Irgendwann am Anfang der Tour wurde doch schon mal in einem Interview verkündet, dass die Nordamerikadaten "very soon" rauskommen würden. Bis heute das Interview aufgetaucht ist, ist ja doch ganz schön Zeit ins Land gestrichen. Mit der Veröffentlichung der Tourdaten hätte ich spätestens mit dem Albumrelease überm Teich gerechnet, das hätte ja auch perfekt zusammengepasst.

Was ich bis jetzt in den anderen Foren gelesen habe, war auf jeden Fall nicht das, was ich lesen wollte, obwohl es bis jetzt noch keine klare Aussage zu geben scheint. Die Frage ob die Tour verschoben oder abgesagt wurde nicht nur hier auf unserem Board gestellt. Abgesehen davon, dass wir im Frühjahr mit ziemlicher Sicherheit keine Konzerte haben werden, scheint das mal wieder ein Interview zu sein, dass man auch mit einem Orakel hätte führen können. Ich hoffe dass wir das volle Interview bald in niedergeschriebener Form irgendwo finden. Versteht irgendjemand von euch den genauen Inhalt?

Im Moment fühl ich mich auf jeden Fall so, als hätte mir jemand die Seele rausgerissen - auch wenn die Überschrift zum Interview, so wie man sie auf Thomas Zeidlers Seite sehen kann (auch dort ist das Interview verlinkt), ziemlich vieldeutig ist.

Tja, dann könnte das Wembleykonzert am Samstag tatsächlich mein letztes sein :cry:

Hoffnung stirbt zuletzt - ich will noch nicht aufhören zu touren und kann nach den genialen letzten 6 Wochen nicht glauben, dass dies vielleicht der endgültige Abschluss ist ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hoffnung ist immer erlaubt...

Auf Brianmay.com ist ein kleiner Auszug des Interviews und hört sich jetzt nicht ganz so dramatisch an.
Dort steht : "I think we might be there later"
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Nachdem TCR 12000 (?!?!) Exemplare in der ersten WOche in USA verkauft hat glaub ich ja nicht an ne US-Tour mehr.
Zwar höher gechartet als Made in HEaven (wie man da auf 20 Millionen verkaufter Exemplare kommt wie ab und an zu lesen ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt!) aber schon ein deftiger Flop! :oops: :oops:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

runner70 hat geschrieben:Nachdem TCR 12000 (?!?!) Exemplare in der ersten WOche in USA verkauft hat glaub ich ja nicht an ne US-Tour mehr.
Zwar höher gechartet als Made in HEaven (wie man da auf 20 Millionen verkaufter Exemplare kommt wie ab und an zu lesen ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt!) aber schon ein deftiger Flop! :oops: :oops:
Wann sollten die Ami's denn das Album auch kaufen? - Die haben ja auch eine Woche vor den Wahllokalen gestanden. :shock:
Jetzt wird das Album wohl richtig durchstarten :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.