www.kartenhaus.de

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

www.kartenhaus.de

Beitrag von candyfloss »

Ok, es war nat
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hm - hast wohl Tickets nicht bekommen? Also es schimpfen ja auch viele
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Da bin ich ja froh, dass ich bei getgo bestellt habe...!! Am Do 10.04. geordert und am Sa 12.04. geliefert. Klasse Sache!!
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

[quote="candyfloss"]3. Insbesondere werden Kunden entgegen den Versprechungen im selben Mail ("Falls wir wider Erwarten die bestellten Artikel nicht mehr liefern k
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.