John Deacon bei Rock the Cosmos Tour 2008 in mit dabei !!!!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

John Deacon bei Rock the Cosmos Tour 2008 in mit dabei !!!!

Beitrag von Marc »

Wie ich aus seri
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Dazu sag ich noch nichts ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

APRIL! APRIL!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Hast du das letztes Jahr nicht auch gebracht ?? Oder war das die Geschichte mit Robbie Williams ? :wink:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

*klatscht vor die Stirn* der 1. April... :lol:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Guido hat geschrieben:Hast du das letztes Jahr nicht auch gebracht ?? Oder war das die Geschichte mit Robbie Williams ? :wink:
N
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Nicht sehr einfallsreich! Sch
Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Guido hat geschrieben:Hast du das letztes Jahr nicht auch gebracht ?? Oder war das die Geschichte mit Robbie Williams ? :wink:
Deswegen hab ich auch noch nichts gesagt, wegotit war aber nicht viel langsamer als ich :wink:

Die Nummer mit Robbie Williams hat bei mir aber zumindest so weit funktioniert, dass ich ne Zeit lang mit der Kinnlade am Boden rumgerannt bin 8)

Vielleicht brauchen wir mal ein Jahr Pause von Aprilscherzen ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.