01.11.2008 WIEN Stadthalle

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

zelda1 hat geschrieben:Tja, ich hab breakthru mit Vielen reden sehen, ich könnte nicht mehr sagen, welcher Du warst. Ich hatte ein gelbes Flash T-Shirt an, das gab es an diesem Abend 2 Mal, meines in der etwas breiteren Ausführung............
Hast du zu denen gehört die was gewonnen haben?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben: Naja wenn DIr die "Kritik" nicht fern ist müsstest DU kompletter QUeen-Gegner sein. Denn der gute Schreiberling hat offenbar nicht nur gegen QPR sondern auch gegen "original"-Queen eine Antipathie. Naja warum auch nicht - jedem das Seine!
Eigenartige Interpretation. Ich übersetze noch mal für Dich: Die Kritik ist mir nicht ganz fern, soll heißen, daß ich nicht alle Punkte für falsch erachte. Aber offensichtlich war Dir Dein Widerspruch wichtiger als Deine eigene Meinung zum Konzert (oder wie soll ich die Reihenfolge Deiner Beiträge verstehen?). Jedem das Seine - DU sagst es, deshalb warst Du in Wien und ich ... naja, ich eben nicht. Glaub mir, ich habe das nicht eine Sekunde bereut.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben: Glaub mir, ich habe das nicht eine Sekunde bereut.
Mir jetzt irgendwie komplett wurscht. Ich hatte Spass in Wien . Und Du nölst frustriert rum. Da frage ich mich was besser ist :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Tolle Bilder, Martin! Besonders die von Roger sind Dir gelungen! :smt060 :smt060 :smt060 Natürlich die ohne Maske. :wink:
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

@Runner70
Schade wenn dies wirklich die letzte Tour war (vor allen Dingen wo der
Runner jetzt richtig gute Bilder machen kann.)

Die Fotos sind wirklich SEHR GUT !!!

Damit hast du dir wohl einen riesen Stein ins Brett genagelt bei der Eliza. :D
And there you have it.
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Ja, Runner,
ich habe eine Promo CD C-lebrtiy gewonnen - hurra!!!!

Muss ich alles nochmal lesen oder sagst mir so, ob Du in London dabei bist? Vielleicht können wir uns dann mal bewußt sehen :D:D

Die Bilder von Babyface Roger sind einfach toll. Leider war in unserer Clique gerade Batteriewechsel und wir haben keines davon.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

zelda1 hat geschrieben:Ja, Runner,
ich habe eine Promo CD C-lebrtiy gewonnen - hurra!!!!

Muss ich alles nochmal lesen oder sagst mir so, ob Du in London dabei bist? Vielleicht können wir uns dann mal bewußt sehen :D:D

Die Bilder von Babyface Roger sind einfach toll. Leider war in unserer Clique gerade Batteriewechsel und wir haben keines davon.
Wien war leider mein zweites und schon letztes Konzert - mehr gibt Zeit/Geldbudget einfach nicht her !
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Wirst Du denn in Essen sein, da ist Monatsende und es gibt Urlaubsgeld??? Außer den Queen Kings mit der 70er Show, die ich übrigens toll finde, weil sie nicht nur kommerzielle Songs spielen, ist noch die ungarische Band Queen unplugged Projekt dabei. Ich habe sie auf der Convention erleben dürfen und war ziemlich beeindruckt. Der Sänger war übrigens auch in Wien bei der Aftershow-Party.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

na wer da alles in dieser kleinen Kneipe war :-) Jo in Essen bin ich wohl an Bord!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Geiles Konzert mit wohl "dem besten Publikum" der bisherigen Tour. Schlaflose Nacht zwei - ich war um 5 im Bett und hatte sichtlich angetrunken mal kurz zu tun, dass ich nicht über meinem Bierglas einschlafe. Die Aftershowparty hatte es echt in sich - genial :!: :D

Mich wunderts dass es mir nach diesem Wochenende so gut geht - normalerweise müsste ich vor Orientierungslosigkeit irgendwo "unterm Bett" rumliegen :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben:Ich hatte Spass in Wien . Und Du nölst frustriert rum. Da frage ich mich was besser ist :twisted: :roll: :roll:
Kann ich Dir sagen: Das Rum-Nölen. Da ich wahrscheinlich erst am 30. November die Chance bekomme, frei zu entscheiden, ob ich mir das Konzert mal antue oder nicht, glaube ich einfach, momentan relativ frustfrei nölen zu können. Das Beste: Alles im Budget-Rahmen, aber muß halt nicht sein, verstehste?

Daher, wie Du schon geschrieben hast: Jedem das Seine. Wohlan!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben: Da ich wahrscheinlich erst am 30. November die Chance bekomme, frei zu entscheiden, ob ich mir das Konzert mal antue oder nicht,
Na also geht doch!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben: Da ich wahrscheinlich erst am 30. November die Chance bekomme, frei zu entscheiden, ob ich mir das Konzert mal antue oder nicht...
Sag bloß, Du bist da immer noch an der Copa... :smt101 ??
Langsam werd ich aber neidisch...

Da dürftest Du aber kein volles QPR-Konzert bekommen, eher analog zum Mandela-Geburtstagskonzert.

Oder reden wir jetzt völlig aneinander vorbei...??
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

zelda1 hat geschrieben: Der Sänger war übrigens auch in Wien bei der Aftershow-Party.
Was? Wie? Echt? Das ist mir ja völlig rausgegangen! :oops: Schade!

@Breakthrue: Wir haben dich doch wieder wachgekriegt, war doch alles kein Problem! :wink: :D
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Lu_rik hat geschrieben: Da dürftest Du aber kein volles QPR-Konzert bekommen, eher analog zum Mandela-Geburtstagskonzert.

Oder reden wir jetzt völlig aneinander vorbei...??
Nein, nein, paßt schon. 46664 ist richtig, aber die Musik ist an der Location sowieso zweitrangig :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.