01.11.2008 WIEN Stadthalle

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:[
Dort dann auch eine Nacht und am Sonnstag zurück. Alles mit dem Auto und drei netten Begleiterinnen :D
Na da sollte ja mindestens eine für den Runner abfallen - hast Bilder vorab ???*sabber* ??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gott sei dank bin ich in Wien nicht mit dabei und muss mir ansehen, wie Runner auf seiner Schleimspur ausrutscht....! :smt082
Da verpasst aber was! :twisted: :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

runner70 hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben: Na da sollte ja mindestens eine für den Runner abfallen - hast Bilder vorab ???*sabber* ??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gott sei dank bin ich in Wien nicht mit dabei und muss mir ansehen, wie Runner auf seiner Schleimspur ausrutscht....! :smt082
Da verpasst aber was! :twisted: :twisted: :roll: :roll:
Ich weiß!! :smt088 :smt089 :smt088 :smt089 :smt088 :smt089
So ganz bin ich noch immer nicht darüber hinweg, dass an meiner statt nun ein Grieche an der B-Stage Roger anhimmelt. 8)
Zuletzt geändert von Christina am 27.10.2008 20:23 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Dann frag doch mal den armen Roger, wie enttäuscht der sein wird, dass er statt einem flotten Mädel nun einen männliches Wesen vor die Nase gestellt bekommt....
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

Die 31-OCT-08 Ausgabe der Tageszeitung Österreich mit der Special-Version der Return Of The Champions DVD wird es auch bei der Fanclub Aftershow Party zu kaufen geben...
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

wegotit hat geschrieben:Die 31-OCT-08 Ausgabe der Tageszeitung Österreich mit der Special-Version der Return Of The Champions DVD wird es auch bei der Fanclub Aftershow Party zu kaufen geben...
Schöner Service! Warum eigentlich "Special Version"? Ist das eine neue Fassung des Konzertes oder gibt´s die DVD lediglich in neuer Verpackung?
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

DVD ist im Karton-Sleeve - dazu gibts die Tageszeitung mit Queen Cover & 4 Seiten Story
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

http://derstandard.at/?url=/?id=1225358708713

sorry, aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden.... :wink: Diese Österreicher wieder...
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Hotspace hat geschrieben:http://derstandard.at/?url=/?id=1225358708713

sorry, aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden.... :wink: Diese Österreicher wieder...
Das zieht sich offenbar wie ein roter Faden durch Schachingers journalistisches Œuvre: Er geht nicht mal hin zu Queen/Rodgers, um sie zu verreißen, sondern schreibt seine Kritiken der Einfachheit halber gleich vor dem jeweiligen Konzert.....

Man vergleiche seinen 2005er-"Standard"-Artikel (erschienen am 12. April, also unmittelbar vor dem damaligen Konzert in Wien).
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:http://derstandard.at/?url=/?id=1225358708713

sorry, aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden.... :wink: Diese Österreicher wieder...
Ist der Standard die österreichische Ausgabe vom Musik Express... :roll:

Ach, Hotspace: Immer noch JF oder schon RJ...? :D
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Auf dem Sprung. Noch in JF, aber in ca. 2 Stunden in RJ.

Schönes WE
Jens

Übrigens: Meines Wissens ist der Standard die (größte?) Tageszeitung Österreichs.
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

der Standard ist alles andere als Österreichs größte Tageszeitung

Kronen Zeitung, Österreich, Kleine Zeitung und Kurier haben eine deutliche größere Auflage
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:Auf dem Sprung. Noch in JF, aber in ca. 2 Stunden in RJ.

Schönes WE
Jens
Deines wird besser :shock: 8) :shock: 8)
Aber wenigstens habe ich mal frei... :lol:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

wegotit hat geschrieben:der Standard ist alles andere als Österreichs größte Tageszeitung

Kronen Zeitung, Österreich, Kleine Zeitung und Kurier haben eine deutliche größere Auflage
Da Du darüber offensichtlich ja mehr weißt als die anderen: Was ist es dann? Nur zu schreiben, was es nicht ist, hilft hier wenig. Da ich diese Zeitschrift schon einige Male gesehen habe, vermute ich zumindest ein gewisses Niveau, vielleicht sogar eine gewisse Seriosität. Wobei die Frage ist, ob die Kritik vorab seriös ist - ich denke: Ja. Da gaukelt keiner vor, daß er eine Konzertkritik schreibt, sondern schreibt deutlich seine Meinung. Und die ist mir nicht ganz fern.

Gruß
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

wegotit hat geschrieben:DVD ist im Karton-Sleeve - dazu gibts die Tageszeitung mit Queen Cover & 4 Seiten Story
Das Karton-Sleeve schaut übrigens nicht schlecht aus...
wegotit hat geschrieben:der Standard ist alles andere als Österreichs größte Tageszeitung

Kronen Zeitung, Österreich, Kleine Zeitung und Kurier haben eine deutliche größere Auflage
Na ja, ich finde auch, dass man das für mit der Medienlandschaft Österreichs nicht so Vertraute schon zurechtrücken muss - denn die Auflage ist das eine, die Qualität ist das andere. "Kronen Zeitung" und "Österreich" sind reine Boulevardblätter, und auch "Kleine Zeitung" und jedenfalls "Kurier" ist der Boulevard nicht gar so fremd. Hingegen ist "Der Standard" die auflagenstärkste Qualitätstageszeitung Österreichs (was klarerweise trotzdem nichts über die Qualität des hier diskutierten Artikels aussagt).
Zuletzt geändert von candyfloss am 01.11.2008 00:02 Uhr, insgesamt 3-mal geändert.
servusgrüßdich
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2005 10:12 Uhr
Wohnort: Österreich

Beitrag von servusgrüßdich »

candyfloss hat geschrieben:
wegotit hat geschrieben:DVD ist im Karton-Sleeve - dazu gibts die Tageszeitung mit Queen Cover & 4 Seiten Story
Das Karton-Sleeve schaut übrigens nicht schlecht aus...
wegotit hat geschrieben:der Standard ist alles andere als Österreichs größte Tageszeitung

Kronen Zeitung, Österreich, Kleine Zeitung und Kurier haben eine deutliche größere Auflage
Na ja, ich finde auch, dass man das für mit der Medienlandschaft Österreichs nicht so Vertraute schon zurechtrücken muss - denn die Auflage ist das eine, die Qualität ist das andere. "Kronen Zeitung" und "Österreich" sind reine Boulevardblätter, und auch "Kleine Zeitung" und jedenfalls "Kurier" ist der Boulevard nicht gar so fremd. Hingegen ist "Der Standard" die auflagenstärkste Qualitätstageszeitung Österreichs (was klarerweise trotzdem nichts über die Qualität des hier diskutierten Artikels aussagt).
Vergiss den "Standart" !
Außerhalb von Wien ist der "Standart" völlig unbedeutend. In Wien, wo der Standart am erfolgreichsten ist, rangiert er hinter der Kronenzeitung, Kurier und Österreich auf den 4. Platz.
Das Blatt ist leider in den letzten Jahren von einer ganz ordentlichen linksliberalen Zeitung mMn zu einem arroganten, besserwisserisches Blättlichen muitert - mit sinkenden Leserzahlen. landesweit scheint der Standart in Österreich nicht mehr unter den Top10 auf - obwohl er in ganz Österreich erscheint, haben einige Regionalblätter, welche nur in einem oder zwei Bundesländer ausgegeben werden - eine höhere Auflage.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.