31.10.2008 PRAG o2-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

zelda1 hat geschrieben:Also Mr. Gavin kenne ich seit Prag dann auch............Mr. Important halt....

Ich war bis jetzt auf 4 Konzerten und dank meiner joggenden Freundin 4 mal in der 1. Reihe. Aber in London wird das wohl nichts, find ich auch nicht schlimm, dann sehe ich endlich mal die Lightshow komplett.

In Prag war der Durchlass von Kameras sehr von den einzelnen Leuten abhängig. Der Erste hat mit der Hand in meinem Rucksack rumgewühlt und ist natürlich fündig geworden. Zurück wollte ich auf gar keinen Fall, ich hatte keinen festen Sitzplatz, also hab ich es 2 Leute weiter versucht, mit der Kamera unter dem Gürtel in der Hose. Dieser hat sie nicht entdeckt, er meinte die Gürtelschnalle piept. Doch er hat meinen Rucksack nicht einmal angefasst, ich sollte ihn offen vorzeigen.

Also, dann habe ich echt Glück gehabt mit meiner "Kamera". Eine Exilim, die fällt allerdings in der Hosentasche auch nicht weiter auf... 8) Ich habe im Front of stage-Bereich direkt an der Bande mit einigen Sicherheitsleuten "im Genick" Fotos und Filme gemacht. Hat keiner was gesagt.
Den besagten Container haben wir dann beim Rausgehen gesehen.

zelda1 hat geschrieben: Jedwege Flüssigkeit wurde konfisziert, damit während des Konzertes in den ersten 3 Reihen Leitungswasser in Plastikbechern kostenlos verteilt werden konnte. Ich hatte Mitleid mit den hinteren Reihen, die natürlich nichts abbekommen haben.
Das gekaufte Getränk an der Bar durften wir nicht mit in die Halle nehmen, ein Mädel wurde während des Konzertes wegen Schwäche rausgetragen, wunderte mich nicht.

Wir standen direkt neben der "Wasserausgabe". Sah zwar nicht sehr appetitlich aus, wie das Wasser mit Plastikbechern aus einem großen Fass geschöpft wurde. Aber das Rote Kreuz war sehr bemüht, es "gerecht" zu verteilen. Für die ersten 3 Reihen war es sicher nicht nur gedacht.
Da ist übrigens mehr als ein Mädel umgekippt. Und da war das Rote Kreuz auch immer auf Zack. Die haben ziemlich gut aufgepasst bei Leuten, die schon etwas blass aussahen.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Wirklich hammer Bilder. Vielen Dank für´s reinstellen!
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Gern geschehen! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.