24.10.2008 MURCIA Estadio de Futbol "La Condomina"

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

24.10.2008 MURCIA Estadio de Futbol "La Condomina"

Beitrag von The Spick »

Ort - MURCIA Estadio de Futbol "La Condomina"
Datum - 24.10.2008
Tag - Freitag

Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 05.04.2008 22:43 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bin dabei! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, da
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="The Spick"]Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, da
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Gleiche Frage wie zum nach Mailand verlegten Veronakonzert:

Was ist denn hier dazwischengekommen?
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Breakthru hat geschrieben:Gleiche Frage wie zum nach Mailand verlegten Veronakonzert:

Was ist denn hier dazwischengekommen?
Hmm - offenbar ein unf
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Steht nun doch. Findet also im Estadio de Futbol "La Condomina" statt. Gibt nur eine Sorte Karten. 57 Euro.

Wundert mich immer noch, da mit Verona das einzige andere Konzert "ohne Dach" auch in eine Halle verlegt wurde...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Sammelleidenschaft hat auch mal was gutes für sich...

Nachdem ich freundlicherweise von 1 Gabi und 2 Christians vom Flughafen Alicante abgeholt wurde, sind wir weiter zum ca. 1 Stunde entfernten Murcia. Erster Halt im Mediamarkt Alicante - Platinum Box gesucht - nicht erhältlich. Zweiter Halt in Murcia beim Mediamarkt - die letzten 2 Platinum Boxen Spaniens gehen nach Österreich. Der Markt ist in der Nähe vom Estadio Nueava Condomina. Wir sind zur Stärkung im gegenüberliegenden Burger King eingekehrt und konnten dort auch erfolgreich unsere Bestellungen aufgeben. Der Filialleiter vom Dienst konnte die dezenten T-Shirts der Ösi-Group nicht übersehen und wies darauf hin, daß das Konzert am Abend nicht im neuen Stadion hier draußen vor den Toren der Stadt sein würde, sondern im alten in der Innenstadt. Gut daß wir das schonmal geklärt hätten - sonst wäre die erste Reihe in diesem Stadion wohl nur von 4 Leuten besucht worden...

Dann ging's weiter ins Zentrum. Dort trennten sich unsere Wege zunächst, da wir in Spanien nicht die gleichen Hotels bekommen konnten. Auch am Stadion selbst hatten wir andere Wege, weil ich diesmal aus erfreulichem Grund einen anderen Eingang nehmen durfte - weshalb mich Thilo nicht mehr mag :cry: ...

Tatsächlich ein Open Air, hätte ich echt nicht gedacht. Und dann gibt es ausgerechnet für diesen Tag keine besonders guten Voraussagen. Allerdings hat es bisher auf der Tour schon oft genug geklappt, daß ich gutes Wetter mitgebracht habe (wurde mir in Nottingham und Glasgow von Taxifahrer bestätigt) - hat nur in Mannheim nicht geklappt. Es blieb an diesem Abend auch tatsächlich trocken (von 5 bis 8 Tropfen im Vorfeld abgesehen). Ich fand es ziemlich gut besucht und die Stimmung war von Anfang an Klasse. Setlist wie bei den vorherigen Konzerten - auch wenn ich diesmal das garnicht so wirklich mitbekommen habe, war mit Knipsen beschäftigt.

Soweit erstmal dazu, nur ein paar Bilder - mehr eventuell demnächst an anderer Stelle...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Dateianhänge
Das Stadion am Vordereingang
Das Stadion am Vordereingang
In der Straße hinter dem Stadion wachsen Apfelbäumem, die sehr angenehm gerochen haben
In der Straße hinter dem Stadion wachsen Apfelbäumem, die sehr angenehm gerochen haben
...und eins wahllos vom Konzert
...und eins wahllos vom Konzert
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

naja, soo schlimm ists denn doch nicht. vielleicht kommt meine chance ja auch noch...vielleicht bei der tour 2018 in china...oderso. ;)

gönnung... :)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.