22.10.2008 BARCELONA Palau St Jordi

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

22.10.2008 BARCELONA Palau St Jordi

Beitrag von The Spick »

Ort - BARCELONA Palau St Jordi
Datum - 22.10.2008
Tag - Mittwoch

Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 08.04.2008 23:24 Uhr, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ich bin dabei! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

laut brianmay.com
und queenonline.com

VERLEGT auf 22.9., stimmt das? oder sind die nur unf
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

22.10. ist richtig. Stehplatzticket f
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

w
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Normalerweise w
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

aber bei brianmay.com kann man f
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich frag mich gerade was in Spanien soooo viel anders sein kann als in Germoney. Warum kosten die Tickets dort um die 40 Euro, und bei uns das doppelte - nur alleine an der Mehrwertsteuer kann es wohl kaum liegen!!!???

In der spanischen Gastronomie liegt der Steuersatz bei 7% zu dem normalen 16%
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ist nicht nur in Spanien so. :evil:
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Wenn man einen g
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Mal hoch damit

Gibt es den aus Barcelona nichts zu berichten?
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Heut im Soundcheck

Still Burnin´, Police song, Las Palabras de amor und Tear it up.

Brian hat in seinem Solo einen "mikro-fragment" aus dem Song Barcelona gespielt.

Bei Cosmos Rockin ist die Leinwand ausgefallen :wink:
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Galileo hat geschrieben:Mal hoch damit

Gibt es den aus Barcelona nichts zu berichten?
Grundsätzlich scheint der "News flow" der vergangenen Konzerte deutlich nach unten zu gehen. Auch auf den offiziellen Seiten (brianmay.com und Co.) kommen sie mit Tournews nicht in die "Puschen" und liefern z.T. noch nicht einmal die setlists. Irgendwie scheint der gute Brian im Moment richtig Stress zu haben, nachdem er sich zu Beginn der Tour noch regelmäßiger gemeldet hat und auch die News aktueller waren.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Da hast Du recht, es gibt deutlich weniger zu lesen.
Bilde mir aber ein, dass es auch daran liegt, dass einfach nicht so viel Leute, die hier im Forum schreiben, ins Ausland gefahren sind (wenigstens was die news hier im Forum betrifft...).

Abgesehen davon, dass nach was weiß ich wie vielen Konzerten das meiste wohl gesagt bzw. geschrieben sein dürfte...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Kai Kurgan hat geschrieben: Irgendwie scheint der gute Brian im Moment richtig Stress zu haben, nachdem er sich zu Beginn der Tour noch regelmäßiger gemeldet hat und auch die News aktueller waren.
Gut, dass muß man aber nicht unbedingt von Brian erwarten, dass er sich regelmäßig während der Tour meldet....Da muß man dann eher auf die Admins von Queenonline und BM.com zeigen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.