23.09.2008 ANTWERPEN Sportspaleis

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

23.09.2008 ANTWERPEN Sportspaleis

Beitrag von The Spick »

Ort - ANTWERPEN Sportspalais
Datum - 23.09.208
Tag - Dienstag

Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 17.04.2008 13:45 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Anreise: Aus Deutschland geht's wohl am einfachsten mit dem Auto. Das
Sportpleis ist eigentlich ziemlich verkehrsg
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ich werde dabei sein! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

bin dabei
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

ebenfalls dabei
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Ich war gestern den ganzen Tag in Antwerpen. Ich habe nirgends auch nur das kleinste QPR-Plakat entdecken k
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Es wurde heute in Antwerpen zum ersten Mal "Time to Shine" vom neuen Album gespielt!

Brian hat ja in einem Interview für ein österreichisches Magazin angekündigt, bis Wien noch mehr Songs vom neuen Album spielen zu wollen, und dies damit begründet, dass sie sich im Lauf der Tour immer weiter einspielen können. Der erste Schritt scheint ja mit Time to Shine schon mal getan. Fragt sich nur, was sie dafür aus der Setlist gestrichen haben? Hoffentlich keinen meiner Lieblingssongs ;-)

http://www.queentour2005.wegotit.at/OES13.pdf

Antwerp update
at 9/23/2008 10:31:00 PM By Thomas Zeidler

Time to shine before bad company
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Wenn man die Setlist mit Berlin vergleicht fehlen

Warboys
Feel Like Makin Love
Magic
und
We are the Champions!!!!

Wurden wirklich 4 Lieder für Time To Shine gestrichen??????? Ich bin grad böse überrascht! :shock:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Gegenüber dem Tourstart in Moskau mit 32 Songs fehlen (abgesehen vom Tausch One Vison - Surf´s Up und Wishing Well gegen Warboys und dann gegen Time To Shine) 4 Songs von der Setlist:

Shooting Star, Feel Like Making Love, Hammer To Fall und A Kind Of Magic

Das Champions fehlen sollte, halte ich schlicht und einfach für einen Fehler in der "offiziellen Setlist".
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hm....ich hoffe bis München rationalisieren die nicht noch mehr weg. One Vision tut schon weh, Warboys genauso und Hammel To Fall natürlich auch...wenn noch mehr gestrichen wird fände ich es unfair!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

"Hammel To Fall", das stelle ich mir gerade bildlich vor ;-)

Im ernst: Ich hoffe das war eine auf Belgier abgestimmte Setlist, die mögen vielleicht gar keine alten Hits? Vielleicht kehren sie in Deutschland ja wieder zur Berlin-Setlist zurück *hoff*
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hm, dass sie WATC weggelassen haben, ist schon mehr als mutig. Dürfte hier aber den ein oder anderen freuen..

Schade, dass sie mit Warboys einen neuen Song weggelassen haben.
Auf die anderen kann man zur Not verzichetn, wenigstens wenn man mehrere Konzerte mitmacht und sich an den alten Dingern schon abgehört hat...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Kommando zurück:

Sehe gerade auf Queenonline, dass nun WATC doch in der Setlist auftaucht...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.