Neuer Intro Song ?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Neuer Intro Song ?

Beitrag von Marc »

auf itunes gibt es jetzt it's beautiful day (remix) als download. anscheindend kommt er jetzt bei der US Tour nicht mehr zum Einsatz.
mcih wunderst das es denn song erst jetzt gibt. w
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Wieder ein Remix, den die Welt nicht braucht.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Also den It
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich finde das Remix auch geil. Eigentlich besser als das Original, obwohl ja das (zumindest das Reprise) auch nur ein Remix ist.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Ich mag den auch, obwohl ich generell nicht so viel davon halte zu remixen, aber die Version gef
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ich finde diese Version auch recht stimmungsvoll... vielleicht auch, weil man damit automatisch die Erinnerung an die Konzerte verbindet.
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Und genau das ist es! Immer wenn ich Eminem h
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Absolut . Geiles Intro in Zusammenhang mit Eminem - weiss noch wie wir alle dumm in Brixton aus der W
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Ist sicher nicht die st
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Auch ich finde den Mix absolut genial. Den gibts aber auch zu Hauf kostenlos zum Runterladen. Ich glaub ich hab ihn von www.wwry.musicals.ru runtergeladen. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Dummerweise tun Kyrillischkenntnisse Not, wenn man nicht zu lang suchen will.

Ich h
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Mäx
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2006 19:18 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von Mäx »

Den Remix find ich so gut, dass ich ihn mir als Klingelton (mp3) aufs Handy geladen hab, und dies obwohl ich normalerweise nicht auf Handytuning steh *g*.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.