Dieses Konzert im ZDF

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Hotspace

Dieses Konzert im ZDF

Beitrag von Hotspace »

Komme eben nach Hause, mache den Fernseher an und sehe Paul Rodgers. Leicht angetrunken, etwas deprimiert (also ich) und dann das... Mir wurde bewu
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Hey, das Thema "royale Resteverwertung" (oder wie auch immer sich dieser Er
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Dieses Konzert im ZDF

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben: Leicht angetrunken, etwas deprimiert (also ich)
Na endlich kennt man den wahren Grund f
Zuletzt geändert von runner70 am 26.11.2005 09:57 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Dieses Konzert im ZDF

Beitrag von runner70 »

[quote="Hotspace"]Komme eben nach Hause, mache den Fernseher an und sehe Paul Rodgers. Leicht angetrunken, etwas deprimiert (also ich) und dann das... Mir wurde bewu
Zuletzt geändert von runner70 am 26.11.2005 09:56 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Meine anf
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="ogre.t.raylor"] Die teilweise vernichtenden Kritiken best
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

[quote="runner70"][quote="ogre.t.raylor"] Die teilweise vernichtenden Kritiken best
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Hallo,
also dieser Beitrag (Thema) von "Hotspace" ist sehr aufschlu
And there you have it.
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Tja, Hotspace hat die Fronten wieder klar gemacht und die Illusion, es g
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Tomfant"]Tja, Hotspace hat die Fronten wieder klar gemacht und die Illusion, es g
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Tja,dieses 'leidige' Thema wird sich wohl so schnell nicht ganz aus diesem Forum entfernen lassen.Die pro und contra Statements sind alle hinl
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

[quote="ogre.t.raylor"]Die teilweise vernichtenden Kritiken best
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

So einfach ist es dann doch wieder nicht.

Die Freddie Mercury Ged
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Hotspace hat geschrieben:Wer das mag, weiss nicht, was Queen war. Sich als Queen-Fan bezeichnen und diese Farce akzeptieren -
:smt015 G
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Super, Hotspace. Endlich wieder was ganz neues zum diskutieren, endlich hat das Leben wieder einen Sinn. Hurra! Diskutieren und H
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.