in gedanken bei Bobo san

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Hi Seppl San.
Ich stehe tief in deiner Schuld :lol:
Bin gespannt wie
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Das japanische Fernsehen hat ja auch angek
Bild
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco »

Teo Toriatte war klar....h
live for the music...give it everything you got
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

badco hat geschrieben:....Kind Of Magic.....sollte wieder verbannt werden...war nie gut (zumindest nicht mit Paul)...
Da hast Du absolut Recht. AKOM war auch ohne Paul nicht gut - zumindest nicht live. Da kann man drehen und improvisieren was man will - vor Publikum hab ich noch keine
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Also bei der Magic-Tour fand ich AKOM schon SEHR b
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Find ich auch das AKOM eins meiner Leiblinge ist auf Live At Wembley und Co. Dieser mystische Anfang gef
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

AKOM auf Live At Wembley ist sehr geil! Besonders Freddies Stimme ist da sehr gut!
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ohio gosaimas,

heute ist mein freier Tag. Ganz ohne Queen war er aber auch nicht. In jedem, aber auch wirklich jedem Plattenladen laeuft auf einem riesen flachbildschirm die dvd von return of the champions. hab heute bestimmt vier mal nico und den fanclub germany schal gesehen. auf diesen fanclub schal bin ich gestern schon angesprochen worden. ein fan in saitama wollte mir dafuer 5000 yen zahlen. hab ich aber nicht angenommen.

die japaner sind sehr hilfsbereite leute. kaum hab ich meinen faltplan der stadtteile ausgepackt, schon kommt jemand und fragt im urwitzigsten englisch ob er mich helfen kann. meistens haben die aber genauso viel ahnung wie ich.

heute hatte ich meinen kulinarischen tag. zum mittag ging es in ein sushi restaurant, zum abend beim japaner ein leckeres cordon bleu mit reis und fritierten austern. kann man moegen, muss man aber nicht.

was das merchendise angeht, so gibt es leider keine drumsticks. es gab am ersten tag in saitama auch nur die ersten zwei stunden die six pence muenze. viele artikel waren am zweiten saitama gig gar nicht mehr erhaeltlich. das tourprogramm unterscheidet sich nicht wirklich von dem in deutschland. es sind die werbung in japanischen schriftyeichen, und natuerlich die Konzertdaten der japan shows.

die show am zweiten abend saitama wurde mit sicherheit auch gefilmt, weil zusaetzliche kameras instaliert wurden sowie zwei kameras an schwenkarmen, die ueber die kopfe der fans schwebten. am eingang zur arena hat jeder fan eine plastiktuete mit einigen werbezetteln bekommen. darin war ein flyer fuer die tv uebertragung am 31. dezember. hat brian schon richtig auf seiner page geschrieben :shock:

und jetzt noch die vokabel des tages!
ich weiss es nicht _ schri massen

bis die tage, ich komm wieder, keine frage
Sebastian san
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Yokohama rockt bis die Tribuene kracht!

Die Yokohama Arena ist zwar nicht so gross wie die Saitama, aber die Fans sind dort sind spitze. Die Jungs waren es uebrigens auch.
Brian hat heute ein neues Stueck im Akustikteil gespielt, steinigt mich nicht, komm nicht drauf, muss aber auf einer der ersten beiden Alben sein. Paule hat mal wieder nicht richtig auf seinen Monitor gesehen und prompt seinen Einsatz bei WATCH verpasst und dann auch noch den Text vergessen = soll vorkommen!
Jamie hat den gestrigen freien Tag genutzt um sich ein neues Oberarmtatoo stechen zu lassen.
The Keeper of the Keys, wie Roger immer Spike vorstellt, war heute besonders aktiv. Der ist non stop rumgezappelt und hat wild mit den Armen gewedelt, als haette er gestern zu viel rohen Fisch gegessen.
Teo Toriatte, Magic und Born to love you waren auch heute wieder im Programm. Die Setliste scheint nun fest zu sein.
Brians Gitarrensolo war heute besonders laut und lang = fast schon zu lang fuer meinen Geschmack. Er hat sich da heute so was von reingespielt, das man meinen konnte, er wuerde nicht mehr raus kommen = oder so aehnlich. Und wenn ihm gar nix mehr einfaellt, dann spielt er halt die Tonleiter, aber mit saftiger Rueckkopplung!!
Nach seinem Solo spielte er irgend etwas japanisches, was bei den Anwesenden mit reichlich Applaus honoriert wurde.

Rundum ein super toeffter Abend!! So, nun wird die Karaokebar in der Nachbarschaft unsicher gesungen, bin in Stimmung fuer BoRap

Ach ja, fast haette ich es vergessen, schoene Gruesse von Paul an alle vom Fanclub. Hab ihn getroffen als es aus dem Auto in die Arena lief.

Servus, bis bald
Sebastian
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Da bin ich wieder,

gestern Abend lief in den Nachrichten ein kurzer Bericht ueber das Konzert in Yokohama. Viel verstanden hab ich nicht, nur soviel das Teo Toriatte als "Danke" an alle Fans gespielt wurde. Unterlegt war der Text mit Bildern der neuen Sheffield DVD.

Vor Ort hab ich bis jetzt noch keine Fernsehstationen gesehen, die Jungs hatten aber einige Termine fuers TV, wie mir eine Japanerin erzaehlte. Daher wird es wohl nix mit der Wette :?
Allerdings wurde ich fuer eine japanische Zeitung interviewt. Ob die aber mit meiner Story was anfangen kann, naja ich werd es wohl nie erfahren.

Die Fans, vor allem die Maedels, sind unheimlich wissensdurstig. Man wird an jeder Ecke angequatscht und wird nach allem moeglichen gefragt. Alles was man dann erzaehlt wird mit einem breiten Grinsen und freudigem Klatschen honoriert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich jedes mal auch verstanden werde, denn niemand wuerde zugeben, das er nur sehr wenig Englisch versteht. Beim sprechen sind die Insulaner besser!

Es gibt nach den Konzerten einige Staende, die vom Shirt bis zu Feuerzeugen, Faechern, Mousepads, Aschenbechern oder Aufklebern alles verkaufen. Nachdem die Fans schon die offiziellen Merchstaende gepluendert hatten, wurde diese Dealer auch noch ueberrollt. Ich kann nur mit dem Kopf schuetteln, wenn mir eine Japanerin erzaehlt, das sich nur ein Konzert der Jungs sehen kann, da die Karten so teuer sind, aber gleichzeitig dreierlei Shirts, Schal, Handyschlaufen, Tourbook usw...in die Tuete packt und dafuer das doppelte eines Tickets bezahlt.
Leider wurden bis jetzt die ausverkauften Artikelbestaende nicht wieder aufgefuellt. Jim Beach laest merklich nach. Oje, der hatte gestern wieder eine verbotene Klamottenkollektion an. Warum sagt niemand, das er so echt Sch...e aussieht.

Jetzt werd ich mich mal wieder auf die Socken Richtung Yokohama machen. Mit dem Shinkansen ist man in 20 Minuten dort. Wenns was neues gibt, werd ich mich melden.

uebrigens gibt es ein Tourposter fuer alle Konzerte.

Urawa hat gwonnen - und die Bremer haben Frankfurt abgeschachtet, das alles kommt auch im japansichen TV - jawohl
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ogenki deska aus Yokohama!!

Mein lieber Herrn Gesangsverein - das war Spitze, einzigartig, irre, gewaltig, mega-affen-titten-turbo-geil!!! Kurz gesagt, der zweite Abend in Yokohama war der Hammer!

Die Jungs hatten gestern ziemlich einen im Tee nach der Show, besonders Danny muss es laut Rogers angeben etwas heftig getrieben/gesoffen haben.
Und ich koennte mich in den Arsch beissen (wenn ich koennte). Bisher bin ich schoen brav wie alle anderen auf meinen mir angedachten Sitzplatz, um auf den Beginn zu warten. Heute bin ich einfach mal mit den Tommys ungeniert aller Security Heinis direkt nach vorne an den Catwalk. Das fanden die Securitys - alle so um die 165 cm gross Anfangs gar net lustig, aber die Bandsecurity hatte dafuer gesorgt, das wir bleiben durften. Zur anmerkung, alle Gigs waren bisher total bestuhlt.
Aber zurueck zum eigentlichen.
Heute spielten sie zum ersten mal in Nippon I want to break free. Hab ich gestern noch nicht gewusst wie der Song heist, jetzt weiss ich es. Long Away spielte Brian gestern vor 39, heute spielte er Long Away zwischen 39 und Love of my life. Heute hatte sich Brian auch die erklaerung vor LIML gespart, das der Song fuer Freddie sei, dafuer musste sich Brian ne fette Traene bei Teo Toriatte abwischen. Er war sichtlich ergriffen von den tausenden Armen und Stimmen, die ihm entgegen geworfen wurden.
Die Band hatte die gesamte Arena, die heute nicht komplett ausverkauft war, von der ersten Sekunde fest im Griff. Es gab fuer niemanden ein entkommen, und die japanischen Fans wissen es wirklich ein Konzert abzufeiern.

Was gab es sonst noch so - NachBoRap warf Roger seinem Drumtech die Drumsticks nach, der wiederum war zurueck. Bei I was born to love you, bei dem Brian die ersten Strophe singt, und Roger den Rest, ging Roger in die Knie wie ein Leichtathlet bei einem 100 Meter lauf. Als Brian Roger so am Boden sah, vergass er fast noch zu spielen, und musste grinsen. Ich glaube die gestige Aftershow Party war eine fette Sache.
Insgesamt hatte die Jungs heute total viel Spass auf der Buehne. Jeder machte kleine Jokes mit dem anderen.

Ach ja, diejenigen unter euch, die Queen Gigs im Ausland Erfahrung haben, werden bestimmt noch Roy kennen, das japanische Freddie Double mit der Banane im Mikrostaender.
Er intonierte heute Freddies Didadidadedop, worauf ihn zwei Polizisten baten damit schluss zu machen. Er dachte aber nicht dran, und waere um ein Haar abgefueht worden. Die Japaner verstehen bei zuwiederhandlung keinen Spass.

Verdammt Sch..ade ist, das keinerlei Fotokameras erlaubt sind. Das konnte mir bis jetzt noch kein Staff erklaeren!

Soweit, hab ich was vergessen..mhh ach ja, heut gab es leckere Peking Ente. War zwar nicht so gut wie in Bangkok, aber trotzdem sehr delikat. Uebrings ganz anderes serviert als die Ente in Good Old Germany!!

Gong bang wa und bis morgen.

Sebastian san

p.s. wer will jetzt noch ein Tourprogramm, letzte Gelegenheit!"!!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Hallo Sebsatian,
Vielen Dank f
Zuletzt geändert von queenrocks am 30.10.2005 16:59 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nur nochmal zur Sicherheit: 1 Tourprogramm f
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Sieh an - sieh an, ein weiterer Song hat seinen Weg zur
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ohajo gosaimas - Guten Morgen

das mit den Tourprogrammen fuer Wien geht klar, mit dem Tourprogramm kann ich nix versprechen. In Yokohama hab ich weit und breit kein einziges gesehen. Auch der drei Meter hohe Touraufsteller ward nicht mehr gesichtet. Spicks Tourheft hab ich schon im Koffer.
Sorry, bei Long away, das ist auch nur die ersten zwei Strophen, also auch nicht komplett gespielt. Hatte gestern den Eindruck, wenn Brian den Song auch komplett spielen wuerde, er vor emotion gar nicht mehr spielen koennte. Ihm sind gestern die Traenen (nein, war kein Schweiss) nur so ueber die Wangen gekullert.

Einige Englaender haben mir jetzt verlassen, waerend der eine am Sonntag seine Maschine verpasste, sind es heute wieder zwei weniger, die den Heimweg antretten muessen. Bleibt nur noch einer, der eigentlich nach Hause sollte, aber nicht will, und einer der sicher nach Nagoya kommt.
Hab ich euch schon erzaehlt, die depremierend es sein muss, um die halbe Welt zu fliegen, um sich nach der Ankunft fuenf Minuten im Hotelzimmer zu entspannen und daraus dann fuenf Stunden wurden. Er verpasste den zweiten Abend in Saitama. Naja, er hat zumindest den ersten Yokohama Gig erleben duerfen :D

In Ginza gibt es den Weltweit einzigsten Irish Pub ohne Iren!!!
In dem typisch eingerichteten Pub sassen ca. 10 Maedels, alle Anfang 20 die mehr Guinness tranken als ich.(und das ist schon was) Zu allem ueberfluss hatte die Dame hinter dem Tresen nur Blackmusic anzubieten. Queen war der Dame kein Begriff, das soll es auch geben :twisted:

Heute steht der Kaiserpalast und Ueno auf dem Programm. Morgen Frueh gehts mit dem Shinkansen mit 280 km/h nach Nagoya. Wenigsten ist das Konzert nicht schon um 17 Uhr!

Die Vokabel des Tages
CD toko kaimono o schimas ka - wo kann ich eine CD kaufen
und noch wichtiger
ongeku ja toko des ka - wo ist ein Plattenladen

Bis morgen - mata aschta
Sebastian
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.