in gedanken bei Bobo san

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

in gedanken bei Bobo san

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

Ja, ja, mein Alter Freund und Zellengenosse, besser bekannt als mein bruder, verweilt grad in Japan und erlebt wohl ein Abenteuer nach dem anderen! Wenn ich es richtig verstanden hab (er hat mich so zugeschwallt, des konnt ich mer gar net alles merken :wink: ) m
They did rock me
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Der Gl
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

...und in Tokyo war wohl I was born to love you in der Setlist! :shock: :D (Roger on vocals!)
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

also: Das Konzert war Hammer! Man sollte neue Superlative finden f
They did rock me
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Und Teo Toriatte auch noch in der Tokyo Setlist! :shock:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Moin\Folks und Konischiwa

ich kann euch sagen \ so etwas von SUPER!
Ein super erstes Konzert, und sogar Jim Beach hat mal gelacht!

Nur soviel zu den Fakten、den das schreiben im japanischen
System ist nicht sehr einfach.staendig will das programm
meine Saetze umschreiben.
Das Konzert war der Hammer!DasPublikum war total aus dem Hauschen、nachdem accoustic Teil von39 und Love of my Life Brian sagte, Wir lieben euch、darum spiele ich euch diesen Song Teo Torriatte_jetzt gab es wirklich kein Halten mehr. Die Japaner hatten zwar leichte Probleme mit dem englischen Text、aber der japanische Teil war umso lauter mitgesungen!Super!!!

Im Zugabenblock kam Roger und brian mit der Akkustischen ann den extra langen Catwalk、um als weitere Liebeserklaerung Iwas born to love you zu singen Gaensehaut machte sich breit!

Was sonst noch* Brian verspielte sich drei mal grob fahrlaessig, Roger hatte Bestform、Paule koennte besser sein、vor allem beiRadioGaGa.Restband in purer Spiellaune!!!

Ich freue mich schon wieein Schneekoenig auf heute Abend. DieArena ist der Hammer、Uebrigens、mit etwas mehr als27000 ausgeflippten Japanern、4 Englaender、ein Brasilianer und nem grossem Deutschen gut gefuellt!!
Weitere Auslaender waren bestimmt auch da、mit denen hatte ich aber keinen Smalltalk

Weiters wenn ich nen anstaendigen Computer finde.Ich hoffe das meine Zeilen ankommen、und hier nicht nur KatakanaZeichen!

Tschamada aus Tokyo

MaTa aschta
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

sumimasen
hab ich fast vergessen.an sylvester wird das Konzert in einem japanischen Musikkanal gezeigt, also kommen Anfang Januar bestimmt wieder ne Menge SchwarzDVDs bei Ebay in Handel!!

Der Hammer hier ist aber wie die Japaner das Merchendise Zelt leer gekauft haben. Jeder hatte eine Tuete voll in der Hand、die machen damit mehr Umsatz als mit den Tickets!!
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

No hoffentlich bekommst Du noch ein Tourprogramm f
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7910
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Sebastian!

Danke f
Bild
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Auf Brian's Homepage ist ein link mit ein paar ersten Bildern! Roger h
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Konichiwa from Tokyo

Komme gerade aus Saitma zurueck. Ich liebe Koerperkontakt、aber nur mit meiner Frau.Der Zug von Saitama nach Tokyo war so voll、das es nach dem Motto ging
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Bring ma mit!

Beitrag von The Spick »

Merchwunsch: Klar, alles was passt :wink: Aber sicherlich ein Tourprogramm wenn es sich stark von den europ
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Klasse Berichte - da w
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ja, super Berichte! Am besten find ich die Nachricht, dass eine Tokyo Show gefilmt wurde! :D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.