HYDE PARK Gig VERSCHOBEN

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HYDE PARK Gig VERSCHOBEN

Beitrag von wegotit »

am 08-JUL-05 findet KEIN Konzert im Hyde Park statt - Neues Datum 15, 16 oder 17. Juli
Benutzeravatar
StarFleet
The Game
The Game
Beiträge: 256
Registriert: 25.04.2005 14:39 Uhr
Wohnort: Twist

Beitrag von StarFleet »

Wie ich es mir gedacht habe. Die enzig m
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
dirk0605
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2005 10:32 Uhr
Wohnort: Düren

Beitrag von dirk0605 »

Abgesehen davon, buchen einige Gesellschaften KOSTENLOS auf sp
--------------------------------------------------------

show must go on !
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Das ist natuerlich unglaubliches Pech fuer uns Extra-Hinflieger.....
Zumindest gesundheitlich gehts mir gut - bin seit Mittag in London, ein paar Stunden vorher hatte es genau "meine" U-Bahn-Linie/Station erwischt. Ist schon ein etwas dramatisches Szenario hier, auch wenn die Leute sehr gefasst reagieren: absolut keine Zuege, keine U/Bahn, lange Zeit auch keine Busse, ganze Viertel abgeriegelt und andauerndes Sirenengeheul und vorbeiflitzende Einsatzwaegen.
Aber musikalisch, wie gesagt, Pech gehabt: mehr als die leere Buehne im Hyde Park, die ich mir heute schon mal angeschaut habe, wirds fuer mich nicht zu sehen geben.
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Kopf hoch, Candy. Es kommen wieder bessere Tage!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Sei gl
Benutzeravatar
StarFleet
The Game
The Game
Beiträge: 256
Registriert: 25.04.2005 14:39 Uhr
Wohnort: Twist

Beitrag von StarFleet »

Sei froh das dir nichts passiert ist.
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

wenn einem nichts passiert ist, dann findet man andere dinge schlimmm...so z.b., dass man fast umsonst aber fuer viel geld hier in london ist...

und dann verschieben sie das konzert um nur eine woche...wie soll man das denn ploetlzich umplanen? eine woche hier bleiben?

ein ungluecklicher gruss aus london...
thilo
eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Ich w
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.