Treffen in Köln

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Treffen in K

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Ihr!

Ich fasse mal die Treffpunkte rund um das Open Air am 06.07. in K
Zuletzt geändert von Andreas Streng am 07.07.2005 17:15 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

kommst du/ kommt ihr auch ins HRC? w
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Da kann ich Dich beruhigen Thilo - Du musst keine Treppe runter oder raufgehen um auf den Lokus zu kommen :D
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Thilo!

Ich werde wohl beim Aftershow-Treffen mitkommen, da ich vor habe noch mit der Bahn nach Hause zu fahren, liegt es auf gut auf dem Weg :D .

Das Preshow-Treffen werde ich wohl auslassen, aber genau wei
Bild
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Wann wird denn wohl das Konzert enden?
Ich wollte auch mit dem Zug nach Hause, aber ab 0:00 Uhr gibt es irgendwie keine vern
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Habe gerade an anderer Stelle im Forum gelesen, dass um 23 Uhr Schluss sein soll wegen der L
I´m going slightly mad...
Queen Area
Alina
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2005 13:13 Uhr

Beitrag von Alina »

Nur 3 Stunden? Wie doof...
Benutzeravatar
chickenfeed
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 89
Registriert: 05.03.2005 22:03 Uhr
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von chickenfeed »

Wir sind auch dabei!!!
Uiuiuiuiui, morgen um die Zeit wird aber sowas von gerockt!!!! :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich spielt das Wetter mit!
The bigger the better - in everything!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.