The Miracle Anniversary Boxset 2022

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von AD »

Ja die Aussagen von Roger und Brian in dem Interview deuten ja auch eher auf "Face It Alone" hin (was mich sehr freut!
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1104
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MAYniac »

Oh ha… da hätte ich jetzt eher auf TMLWKY gewettet. Face It Alone als Singleauskopplung erleben zu dürfen, ist mehr als überraschend für mich. Das bekannte Material des Songs hatte mich jetzt nicht so geflasht, zumal gerade dieses Demo lange Zeit als DER unveröffentlichte Song von Queen galt und unheimlich gehypt worden ist. Bin sehr gespannt und freu‘ mich drauf!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3334
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von Dr_May »

Wobei ich die ganze Zeit doch Probleme, mir vorzustellen, wie man TMLWKY jetzt als große Entdeckung verkaufen wollte, ich meine, da es die Brian Version und die MIH Version bereits ja gibt, ist die neue Version, die ja wahrscheinlich auch auf der Box drauf ist, nur dann eine alternative Version.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1104
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022

Beitrag von MAYniac »

Ja, da gebe ich dir durchaus recht… im Nachhinein eher schwierig, aber dennoch nicht ganz auszuschließen gewesen.

Face It Alone war ja schon, seit der Inhalt der Box geleaked worden ist, Teil einer Bonus CD. Diese soll Demos u d Rough Cuts enthalten. Somit ging ich bisher davon aus, dass es sich einzig und allein um das (bekannte) Demo handelt. Nun bin ich doch ziemlich gespannt zu hören, was sie daraus gemacht haben, wenn es denn als Vorabsingle zur Box ausgekoppelt werden wird.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.