NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 162
Registriert: 12.04.2004 09:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Helmi » 23.10.2017 15:17 Uhr

Wir durften auf dem Internationalen Fan-Club-Treffen, der Convention, schon mal reinhören!
Das hat richtig Spaß gemacht.
Bei einem Song - mehr verrate ich lieber nicht - hatte ich Pipi in den Augen!!!
Let's keep on Rocking!

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 784
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von MAYniac » 28.10.2017 11:31 Uhr

Das würde mich natürlich mal interessieren, welcher Song das war, der dir da die Tränen in die Augen getrieben hat. Drei der Rough Cuts sind ja nun verfügbar. WWRY und WATC haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, wenn auch deutliche Unterschiede hörbar sind. All Dead, All Dead hingegen finde ich einfach wunderschön anzuhören. Freddie Mercurys Gesang gibt dem schon allein tollen Song eine ganz besondere Note. Kürzlich wurde auf offiziellem Weg sogar eine Hybrid Version des Songs, untermalt von einem schicken kleinen Video veröffentlicht. Das Duett von Mercury und May hat natürlich auch die ganz besondere Note. Anhand dieses Demos sieht man, was für Perlen da noch in den Archiven schlummern. Ich freu´ mich auf die Box und vor allem auf die Rough Cut Version von NOTW.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Queenfan83
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Queenfan83 » 30.10.2017 12:41 Uhr

Die Vinyl. Rest der Box Scheiße und Geldmacherei

Benutzeravatar
Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 162
Registriert: 12.04.2004 09:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Helmi » 30.10.2017 13:53 Uhr

Ich melde mich wieder zum Thema, wenn ich mir die Box angesehen und gehört habe.
Ich freue mich drauf!
Let's keep on Rocking!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4627
Registriert: 28.08.2004 13:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von runner70 » 05.11.2017 14:30 Uhr

Schade dass der Inhalt der Box jetzt zu 80% bekannt sind. DVD kam im TV, der interessanteste SOng (All Dead....) wurde frei auf youtube veröffentlicht. Ich habe ihn noch nicht gehört weil ich mir das nicht vor meinen lumpigennPC Boxen antue sondern nach dem Auspacken der Box zelebrieren werde. EIn Unding heutzutage dass alles schon vorab bekannt ist. Nimmt die ganze Magie einer Neuveröffentlichung. Und diejenigen die 119 Euro für die Box hinblätterten dürften sich leicht veräppelt vorkommen. Übertreuert ist sie natürlich - Raw Sesssions und die DVD-das wars. Der Inhalt der zweiten Zusatz CD ist eine absolute Frechheit. In der Whitsnake Box zu "1987" gibts bis aufs Vinyl ähnlichen Inhalt aber wesentlich rarer und kostet weniger als die Hälfte!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Flugfrosch
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017 21:34 Uhr

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Flugfrosch » 26.11.2017 17:54 Uhr

Hallo zusammen, die Box wird gerade für 95,99 Euro bei Amazon angeboten!
Viele Grüße, Sandra

Benutzeravatar
Q-Freddie
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 301
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Q-Freddie » 15.12.2017 22:19 Uhr

Hallo... hat jemand die Box gekauft und sich schon durchgearbeitet, oder seid ihr noch nicht aus der Schockstarre aufgewacht!? Man ließt so gar keinen Kommentar darüber, weder positiv noch negativ.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen