The Treasures Of Queen

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 546
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

The Treasures Of Queen

Beitrag von Q-Freddie »

Es ist ein neues Buch im Anflug:

https://www.queenonlinestore.com/*/*/Th ... 5JA0000000

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2112
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: The Treasures Of Queen

Beitrag von The Spick »

Bin ich mal sehr gespannt drauf. Ich hoffe auf wirklich "neues" im Sinne von bisher unveröffentlichtes Zeug. Z.B. die Tagebucheinträge von Roger, die es vor kurzem bei instagram zu sehen gab, haben mich postiv erstaunt. :-)

Dagegen spricht allerdings, daß die einzigen Innenseiten, die man bisher zu sehen bekommt, schon hinlänglich bekannt sind. :?

Lifeisreal
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: The Treasures Of Queen

Beitrag von Lifeisreal »

....wäre ja schön, wenn es auch in deutsch rauskäme.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6436
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Treasures Of Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

dankenswerter Weise hat Carlton Books mir bereits ein Exemplar zur Verfügung gestellt.

Ich möchte Euch somit einmal kurz ein paar Eindrücke wiedergeben.

Das wichtigste Vorweg. Im Impressum des Buches steht "This book was previously published as 40 Years of Queen".

Ich verlgeiche es mal ein wenig mit der DE-Ausgabe von 40 Jahre Queen. Da kann es sein, dass der Vergleich ein wenig hinkt.

Das Buch kommt nicht einem Schuber. Es macht einen wertigen Eindruck, der Coverdruck ist sehr ähnlich im Aufbau.

Die Repliken innerhalnn von 40 Jahre Queen befinden sich nun als Druck im Buch.

Das Papier ist ordentlich dick und der Druck ist strahlend und sehr gut.

Neu sind die letzten Paar Seiten, da sich auch auf den Film Bohemian Rhapsody bezogen wird.

Meine Bewertungnach einer kurzen Sichtung ist, dass es sich um eine sehr gute Qualität zu einem sehr attraktiven Preis handelt. Ich würde mir aber auch wünschen, dass noch weitere, neue Fotos/Abbildungen/Infos enthalten wären.

Falls sich eine Version in einer anderen Sprache als englisch abzeichnet, informiere ich umgehend über die Website.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2112
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: The Treasures Of Queen

Beitrag von The Spick »

Danke für die kurze Einschätzung. Dann kann ich das erstmal wieder von der Liste streichen und warte auf Schnäppchenpreise ;-)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.