NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 184
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Helmi »

Wir durften auf dem Internationalen Fan-Club-Treffen, der Convention, schon mal reinhören!
Das hat richtig Spaß gemacht.
Bei einem Song - mehr verrate ich lieber nicht - hatte ich Pipi in den Augen!!!
Let's keep on Rocking!
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von MAYniac »

Das würde mich natürlich mal interessieren, welcher Song das war, der dir da die Tränen in die Augen getrieben hat. Drei der Rough Cuts sind ja nun verfügbar. WWRY und WATC haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, wenn auch deutliche Unterschiede hörbar sind. All Dead, All Dead hingegen finde ich einfach wunderschön anzuhören. Freddie Mercurys Gesang gibt dem schon allein tollen Song eine ganz besondere Note. Kürzlich wurde auf offiziellem Weg sogar eine Hybrid Version des Songs, untermalt von einem schicken kleinen Video veröffentlicht. Das Duett von Mercury und May hat natürlich auch die ganz besondere Note. Anhand dieses Demos sieht man, was für Perlen da noch in den Archiven schlummern. Ich freu´ mich auf die Box und vor allem auf die Rough Cut Version von NOTW.
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Queenfan83 »

Die Vinyl. Rest der Box Scheiße und Geldmacherei
Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 184
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Helmi »

Ich melde mich wieder zum Thema, wenn ich mir die Box angesehen und gehört habe.
Ich freue mich drauf!
Let's keep on Rocking!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von runner70 »

Schade dass der Inhalt der Box jetzt zu 80% bekannt sind. DVD kam im TV, der interessanteste SOng (All Dead....) wurde frei auf youtube veröffentlicht. Ich habe ihn noch nicht gehört weil ich mir das nicht vor meinen lumpigennPC Boxen antue sondern nach dem Auspacken der Box zelebrieren werde. EIn Unding heutzutage dass alles schon vorab bekannt ist. Nimmt die ganze Magie einer Neuveröffentlichung. Und diejenigen die 119 Euro für die Box hinblätterten dürften sich leicht veräppelt vorkommen. Übertreuert ist sie natürlich - Raw Sesssions und die DVD-das wars. Der Inhalt der zweiten Zusatz CD ist eine absolute Frechheit. In der Whitsnake Box zu "1987" gibts bis aufs Vinyl ähnlichen Inhalt aber wesentlich rarer und kostet weniger als die Hälfte!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Lily-of-the-valley
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2017 22:34 Uhr

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Lily-of-the-valley »

Hallo zusammen, die Box wird gerade für 95,99 Euro bei Amazon angeboten!
Viele Grüße, Sandra
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: NEWS OF THE WORLD 40TH ANNIVERSARY BOX SET

Beitrag von Q-Freddie »

Hallo... hat jemand die Box gekauft und sich schon durchgearbeitet, oder seid ihr noch nicht aus der Schockstarre aufgewacht!? Man ließt so gar keinen Kommentar darüber, weder positiv noch negativ.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.